Carnifex Wip **Update** 28.01.

VoDDe

Testspieler
09. Dezember 2009
76
0
5.166
Hoi Leude
Ich wollte meinen ersten Post hier im Forum gleich mal nutzen um euch mit meinen Malergüssen zu belästigen. Natürlich hat mich auch das zur Zeit grassierende Tyraniden Fieber gepackt weshalb ich hier meinen WIP Carni vorführen möchte. Das Farbschema is so gedacht, dass ich möglichst schnell viel anmalen kann und dabei auf ein brauchbares Ergebnis komme, weshalb es nix spektakuläres is aber es sollte genügen denke ich.
So dann lass ich mal Bilder sprechen:

Gruß VoDDe

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal die klauen sind noch komplett Wip die werden au weiss. Das mit dem Panzer stimmt seh ich grad auch das Problem is, dass ich den Körper schon gesealed hab im Überschwang und da jetzt nichmehr rummalen möcht, wollt halt damit zocken 😀 Denke, dass ich nachher die Sensenklauen noch fertig mache dann werden auch Bilder hochgeladen.
Gruß Vodde

Also danke für das positive Feedback. Die Pose der Arme is veränderbar, da ich alles Magnetisiert habe. Zur Bemalung der Klauen, die werden auf jeden Fall noch Bleached Bone da das mein Farbschema is, aber du hast recht da könnte evtl. der Kontrast fehlen. Die Haut hab ich erstmal mit ziemlich verdünnten Scab Red bemalt, dann hab ich kräftig mit Badab Black gewashed und das ganze dann bis zu Blazing Orange hochgebrushed. Bei den Panzerplatten wurde erstmal Beastial Brown verdünnt aufgetragen dann wurde wieder mit Badab Black gewashed und anschliessend wurde mit Bleached Bone gebrushed.

Hier noch meine Krieger die ich bisher habe, auch hier alles magnetisiert:

und hier noch ein Chaos Marine von nem Kumpel von mir, konnte mir nicht vergneifen euch den zu zeigen, finde ihn extrem gelungen:

Gruß VoDDe

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja schon die Ehre gegen die Tyras zu spieln und die sehn aufm Tisch wirklich sehr gut aus. Und es ist erstaunlich wie flott das Schema auf die Masse anwendbar ist. Die Carnis sind Topp!

Zum Chaos Marine muss man nix sagen, das rot kommt wohl durchs Licht etwas rosa-violett raus. Aber technisch awesome!

So der erste Carnifex is fertig beim anderen fehlt nich mehr viel deshalb hagelt es jetzt wieder Bilder:

so un jetzt noch mit seinem Brüderchen:

Also bei den Bases der Krieger hat mein Vorpposter recht. Ich kam aber noch nich dazu die zu bemalen vielleicht lass ich mir da noch was einfallen, bin aber ein wenig zu faul will ja schnellst möglich ne Armee fertig haben und meine Bestellung aus England is grad eingetrudelt ;D

Gruß VoDDe

Hmmm also da die Chitinplatten dieselbe Farbe wie die Klauen haben wirkt der Fex etwas eintönig. Da würde ich mir eine andere Farbgebung für die Klauen einfallen lassen. Die roten Elemete solltest du bei solch großen Modellen noch etwas ausbessern sieht sonst so fleckig aus.
Das Farbschema gefällt mir wirklich gut, da könntest du sicher noch mehr rausholen.😉