Carnifex

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27. August 2001
9.243
0
26.551
So, ich hab mal wieder irgendwas fertig gemalt, den Tag sollte man sich rot im Kalender makieren, in den letzten 2 jahren hab ich glaub ich ansonsten noch 2 weitere sachen geschaft - eine absorberbase und einen hormaganten ^^

Na ja, mal gucken, atm hab ich wieder ein bissel motivation, das Modell war jetzt ein bischen zum "wiederreinkommen" und ist auch nicht so aufwendig bemalt, also es soll eine hübsche spielmini auf TT niveau werden.

Mini ist noch nicht lakiert, bin mir noh nicht schlüssig ob ich glanz oder mattlack nehmen sollte - meinungen?

PS: Ich seh grad das ich die augen vergessen hab... seuftz

Originally posted by Ynnead@25. Aug 2005 - 02:27
@topic

ach ja, falls wer ne nette idee für die Baseart hat, kann er ja mal was dazu sagen 😉
Lava/Magma Bases, die würden mMn am besten zum Farbschema passen ^_^

Finde den Fex auch nett, auf dem ersten Bild dacht ich schon du hättest dem nur ein Armpaar verpasst 😛h34r:

Vor allem gefallen mir die Hufe und die Chitinpanzerung des Fexes 🙂
Du hast übrigens auch die Zähne vergessen, oder sollen die auch Rot sein? :bounce:

Die Panzerung gefällt mir außerordentlich und auch insgesamt finde ich die Mini äußerst gelungen, ich würde hier schon von höherem TT-Standard sprechen, so viel Mühe für Spielminis...

Allerdings finde ich die Übergänge auf dem braun/beigen Hornmaterial von Waffe und Hufen zu stark.

Zum Thema Lack würde ich mich mal ekelkäfer anschleßen.