Carnifex

Hive2003

Fluffnatiker
25. Juni 2004
2.527
0
19.121
mein fertiger fex. mattlack fehlt noch, aber egal. 🙂

dachte mir postest den mal hier, weil eigentlich noch nicht wirklich einer hier war oder?
war so das beste bild was ich aus der cam rausbekommen konnte, immernoch keine ahnung wie das mit minis geht...

carnifex1.jpg

Originally posted by Inquisitor R@27. Nov 2005 - 20:04
der hammer!!!!!!!!!!!! oberhammergeiles modell (danke gw), und obergeiles schema (danke hive)!!! 😀

warst du nicht der, der die biester immer von der freundin geschenkt bekommt und von dem bzw dessen freundin ich mir vor längerer zeit mal nen carnifex zu sehen gewünscht habe??? 😀
juhuuuu, wunsch in erfüllung gegangen!!!

hehe thx, aber nein du verwechselst mich wohl mit Asurmenhimself. kommt wohl daher, dass wir beide grün mögen! 😉

Originally posted by fraggL@27. Nov 2005 - 20:31
@Hive2003

sehr sehr sehr schicker Carnifex =)

Du malst wirklich Toll, deine Tyras sind der Hammer. (Nur grün sagt mir persönlich nicht zu, ist ja geschmackssache 😉 )

Möchte mal gern ein spielchen gegen deine Tyras mit meinen Marines machen 😉
jap gegen deine würd ich nicht nein sagen. meld dich wenn du mal nach hamburg kommen solltest. dürfen dann ja im gw spielen, haben mehr als 3 farben drauf! 😀

Grautliere dir Hive2003!

Der sieht echt hammergut aus! Ich finde es gut, dass du deine Tyraniden so "faserig" bemalst bzw. die Panzerplatten entfernt wie Holzmaserung erscheinen lässt. Dadurch bekommen die recht glatten Tyrandien Modelle einfach mehr tiefe und sehen nach Details aus, die eigentlich gar net da sind.

Und nen Carnifex hab ich meiner Freundin auf den Wunschzettel für Dinge von GW gemacht, wie gut dass ich zwei Tage vor Weihnachten auch noch Geburtstag habe und so immer doppelt abräume :lol:

Der Carnifex ist einfach wiederlich! Meisterhaft! :blink:
Wenn der Rest deiner Armee auch so aussieht, wird sie warscheinlich immer die bestbemalte Armee des Turniers, stimmts?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
dass ich zwei Tage vor Weihnachten auch noch Geburtstag habe und so immer doppelt abräume [/b]
Gruesse, Genosse! Aber bei mir wirds noch knapper! 😛

mfg