Da ich vor der Corona Situation sehr auf meine Adeptus Mechanicus Armee konzentriert war, wird es Zeit, sich hört mal wieder kompetetiv mit meinen Lieblingen und meiner ersten Armee in 40k überhaupt auseinanderzusetzen. Dafür brauche ich in jedem Fall eure Hilfe, wenn das fahr ein Erfolg werden soll.
Wie beginnen mal damit, sicher Modelle ich zur Verfügung habe.
Zur Verfügung stehende Modelle in meiner Vitrine und einige noch auf der Werkbank:
HQ:
TROOPS:
ELITES:
FAST:
HEAVY:
FLYER:
TRANSPORT:
Ich hoffe ich habe nichts weltbewegendes vergessen. Wenn ja wird es nachgeschoben.
Das Umfeld ist recht hart in den ich spiele und Ziel ist es, verschiedene Turnierlisten zu entwickeln.
Eine für Ars Bellica 1250
Eine für Ars Bellica 1750
Eine für ITC
Eine für Ratisbona
Und eine für unbeschränkte Turnierspiel auf 2000 Punkte.
Ich beginne mit der unbeschränkten Liste in einem ersten auf in Kürze, da dies vermutlich das erste Spiel nach der Corona werden wird und hangel mich dann von Format zu Format ausgehend von der Unbeschränkten.
Edit hat mich gerade noch darauf hingewiesen, dass ich auch noch Inquisitoren und Assassinen habe.
AUX:
Wie beginnen mal damit, sicher Modelle ich zur Verfügung habe.
Zur Verfügung stehende Modelle in meiner Vitrine und einige noch auf der Werkbank:
HQ:
- Wolf Lord: Voll magnetisiert, kann wahlweise als Smash Lord, als WGBL mit Jump Packs oder als Primaris Lord oder WGBL eingesetzt werden / Waffenoptionen alle einschlägigen magnetisiert (ist im Endeffekt ein umgebauter und magnetisierter Primaris Leutnant)
- Wolf Lord: Jump Packs / Thunder Hammer und Storm Shield (Rein von der Optik gebe ich dem umgebauten Primaris den Vorzug, sollte ich nur einen Smash Lord spielen)
- Wolf Lord in Phobos: Voll magnetisiert, kann mir Jump Packs, mit Grav Schirm oder als normaler Phobos gebaut werden / Alle Waffen magnetisiert, kann somit als Smash Lord, WGBL mit Jump Packs, als Primaris Lord in Phobos oder als WGBL in Phobos eingesetzt werden
- Primaris Wolf Priest: Rückenmodul magnetisiert, kann als Primaris Wolf Priest oder mit Jump Packs eingesetzt werden (leider keine Faust)
- Primaris WGBL mit Axt
- 2x Rune Priest in Phobos
- Primaris Rune Priest: magnetisiert, kann als Primaris oder mit Jump Packs eingesetzt werden / Alle Waffen magnetisiert
- WGBL mit Jump Packs, Thunderhammer und Storm Shield
- Wolf Lord auf TW mit Thunderhammer und Storm Shield
- WGBL auf TW mit TH und SS
- Bjorn: Magnetisiert
TROOPS:
- 30 Intercessors: Alle mit Bolt Rifle, 5 mit Auto Bolt Rifle / 6x Pack Leaders magnetisiert mit CS, ES, EF oder TH
- 20 Incursors: 4x Mine
- 10 Infiltrators
- 30 Bloodclaws: 4x Flamer, 3x Seargents magnetisiert mit CS, EA, ES, EF
- 30 Grey Hunters: 4x Plasma, 2x Melter, 4X Pack Leaders magnetisiert mit Combiwaffen, CS, EA, ES, EF
ELITES:
- 20x Wulfen: Alle mit TH und SS, 3x Pack Leaders
- 6x Aggressors: Magnetisiert
- 3x Invictors: Magnetisiert
- 1x Primaris Ancient
- 1x Ancient
- 10x WG mit Jump Packs: Magnetisiert, Kombiplasma oder Nahkampf Waffen möglich, Schilde möglich
- 10x WG: magnetisiert, StuBo und Kombiplasma möglich, Schilde möglich
- 10x WG Termis: Magnetisiert, Kombiplasma oder Nahkampf sowie Schilde möglich
- 2x Venerable mit Axt und Schild
- 1x Venerable mit 2 Autocans
- 1x Venerable magnetisiert mit allen FK und NK Waffen
- 1x Wulfen DK: Magnetisiert mit allen Optionen
- 2x Contemptor DK: Magnetisiert
- 1x Redemptor: Magnetisiert
- 1x Murderfang
FAST:
- 30x Wolves/Cyberwolves
- 15x Skyclaws: 2x Flamer, Pack Leader magnetisiert
- 6x Interceptors: Magnetisiert
- 6x TWC: Magnetisiert
HEAVY:
- 9x Eliminators: Magnetisiert
- 10x Hellblasters: Die Schnellfeuerknarre
- 15 Long Fangs: 4x LasCan, 4x PlasCan, 4x MisLa
- 1x Pred: Magnetisiert
- 1x Vindi
- 1x LR
- 1x LR Crusader
- 1x Leviathan: Magnetisiert
- 1x Repulsor Ex: Alles magnetisiert (JAAA, DAS WAR EIN KAMPF)
FLYER:
- 2x Stormfang/Stormwolf: Magnetisiert
- 1x Xyphon Interceptor
TRANSPORT:
- 2x Impulsor: Magnetisiert
- 3x Rhino
- 2x Razorback: Magnetisiert
- 1x Repulsor: Magnetisiert (japp, auch das was ein Krampf)
Ich hoffe ich habe nichts weltbewegendes vergessen. Wenn ja wird es nachgeschoben.
Das Umfeld ist recht hart in den ich spiele und Ziel ist es, verschiedene Turnierlisten zu entwickeln.
Eine für Ars Bellica 1250
Eine für Ars Bellica 1750
Eine für ITC
Eine für Ratisbona
Und eine für unbeschränkte Turnierspiel auf 2000 Punkte.
Ich beginne mit der unbeschränkten Liste in einem ersten auf in Kürze, da dies vermutlich das erste Spiel nach der Corona werden wird und hangel mich dann von Format zu Format ausgehend von der Unbeschränkten.
Edit hat mich gerade noch darauf hingewiesen, dass ich auch noch Inquisitoren und Assassinen habe.
AUX:
- 1x Lord Inquisitor Rex
- 1x Lord Inquisitor Coteaz
- 1x Inquisitor Eisenhorn
- 1x Eversor
- 1x Vindicare
- 1x Callidus
- 1x Culexus
Zuletzt bearbeitet: