WHFB Cathay Tierarten

Ne komplette Panda Armee hätte bestimmt etwas, aber die Oger sind zu groß, eher auf größe der Orkz. Muhahaha.
Ich kriege da grad ne geniale idee: wenn ich den Thread dafür mal eben missbrauchen darf:

Wir starten ein Projekt indem man auf Basis des WHF spiels Armeen aus Warcraft aushebt, 3 solche sachen laufen momentan schon und oder sind in Arbeit. (Zwerge, Oger, Menschen)

<div class='quotetop'>ZITAT(BlackOz @ 27.09.2006 - 10:41 ) [snapback]894338[/snapback]</div>
Ich kriege da grad ne geniale idee: wenn ich den Thread dafür mal eben missbrauchen darf:

Wir starten ein Projekt indem man auf Basis des WHF spiels Armeen aus Warcraft aushebt, 3 solche sachen laufen momentan schon und oder sind in Arbeit. (Zwerge, Oger, Menschen)
[/b]

Wenn man eine Idee hat, und sie nicht gleich herausposaunt, wird sie einem gleich vorweggenommen ^^

Ich hab vor, eine WCIII-Goblin Armee auf Basis der Gnoblars zu basteln...
Gnoblars haben sogar optisch was von den Gobbos

Naja auf alle Fälle gibbet Thread-O-Mancer.

Aber ich hab nen dollen Tipp: Die Dämonen von Khitai aus der aktuellen Conan Comic-Reihe
Da gibt es so Killeraffen mit Pandamuster und brutale Schildkrötenmenschenbestien und nen Fuchs ^^

Ideal als Vorlage für's Cathay (allein scho weil Khitai sich so ähnlich anhört)

ich denk mal im Tiermenschen AB mal gelesen zu haben über Tiermenschen aus "aller Welt" und deren Legenden...da war auch die rede von Tigermenschen und sowas...evtl guckste da mal rein

sonstige tierarten: Nashorn(des Horn is doch bei dene a Aphrodisiakum), viele Meereslebewesen(ich hab immer des Bild vom Asiatischen Markt im Kopf, wo's Seepferdchen, Kraken, Schlangen, Kugelfisch und sonst was gibt), Koy-karpfen ^^..weiß der teufel ob du überhaupt was mit den ganzen Wasserviechern was anfangen kannst. auch viele Reptilien-Arten, die es ebenso auf den Märkten gibt. wie schon genannt Tiger, Pandas, Affen...aber China ist auch berühmt für seine Fossilien-Vilefalt...evtl kann man ein paar Dinos, Echsen, Drachen oder sowas ähnliches mixen.

also wenn es wirklich erstmal um reittiere oder bestien in einer menschenarmee geht, kämen da auf jeden fall folgende tiere in frage:
-yaks (rinder)
-kleinere pferde (mehr so ponies)
-tiger, schneeleoparden (auch löwen, ja die gabs da mal)

und frü das fantastische...tja da gibst wohl grenzenlos vieles. drachen, auch koidrachen, große vögel (teenage mutent hero cranes)...