Cauldron of Blood wie bauen?

kasi45

Aushilfspinsler
31. März 2018
69
8
3.081
Hallo alle!

Ich habe mir die Box Start Collecting Daughters of Kaine zugelegt. Eigentlich wollte ich das große Gefährt als Cauldron of Blood mit Slaughter Queen bauen, in der Anleitung ist aber nur der Bloodwrack Shrine beschrieben (was ich seltsam finde, da ich ansonsten noch nie Probleme mit den GW-Anleitungen hatte).

Gibt es spezielle Dinge zu beachten? Muss ich den Schwanz von der Medusa einfach umdrehen, da er ja beim Shrine über die Schüssel ragt... Oder kennt jemand sogar ne Möglichkeit, an eine Anleitung hierfür zu kommen?

Danke für die Beantwortung,
Kasi

Moin, ja GW macht seit einer gewissen Zeit nicht mehr alle Anleitungen in Start Collecting Boxen.

Was im Grunde zu beachten ist, ist dass der Avatar an die Stelle des Spiegels muss.
Der Schwanz der Medusa muss umgedreht werden wie du sagst um auf ein Einzelbase zu passen.
Als drittes hat das Blut im Kessel zwei Seiten. Die Seite ohne Welle mit den 3 Noppen ist für die Medusa. Die texturierte Seite mit den kleinen Noppen links und Rechts ist für die Hag und Slaughter Queen.

Ich würde auch die Slaughter Queen auf Kessel bauen und die Medusa so rumlaufen bzw- schlängeln lassen. (Habe ich auch so bei meinem ersten Kessel gemacht.)

Es wird ja recht bald auch ein neues Daughters of Khaine Battletome kommen, daher kann man jetzt noch nicht sagen, ob dann nicht plötzlich wieder die Medusa auf Kessel die bessere Wahl gewesen wäre. Ich würde es an deiner Stelle aber auch so bauen wie beschrieben.