CCCP - Strelkovaya - Battalion HQ

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
16. April 2001
9.130
1
29.796
44
www.diewaldseite.de
Soyuz Sovetskikh Sotsialisticheskikh Respublik
1941-1943
Strelkovaya
Regelbuch/Stalingrad

SU700.jpg


Battalion HQ

Furchtlose Rekruten
  • Wie wichtig ist das Kompanie HQ (abgesehen davon, das es notwendig ist)?
  • Wie rüstet man es am besten aus?
  • Wie setzt man es am besten ein?
  • Panzerabwehrfähigkeit?
  • Fahrzeugbekämpfungswert?
  • Infantriebekämpfungswert?
  • Flugabwehrwert?
  • Mobilität?
  • Nahkampffähigkeiten?
  • Schadenskapazität?
  • Wie wichtig ist das Kompanie HQ (abgesehen davon, das es notwendig ist)?
    Natürlich immer.
  • Wie rüstet man es am besten aus?
    Am besten immer Panzerbüchsen und eine Pak mitnehmen, wenn man die Punkte hat auch eine Flak, aber die ist nicht so wichtig.
  • Wie setzt man es am besten ein?
    Hinten halten, aber immer nahe den eigenen Fußtruppen.
  • Panzerabwehrfähigkeit?
    Mit Paks ganz gut.
  • Fahrzeugbekämpfungswert?
    Sehr gut, wenn man Panzerbüchsen dabei hat.
  • Infantriebekämpfungswert?
    Mäßig, zu wenig Trupps.
  • Flugabwehrwert?
    Mit einer Flak sehr gut.
  • Mobilität?
    Schlecht.
  • Nahkampffähigkeiten?
    Wegen der geringen Masse und den Rekrutenwert schlecht.
  • Schadenskapazität?
    Mäßig, wenn man Paks dazugekauft hat.