CDIs Cityfight Tarnschema

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Beim INfanterist erkennt man leider nix.[/b]

Der kommt noch,habe ihn soweit noch nicht fertig.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und ich würde das 82. "All American" wegmachen... vor allem weil "Fireflies" kein "A" drin hat^^[/b]
Hast recht hab nur nach ein symbol für meine armee gesucht und das gefiel mir ganz gut^^

CDI

Nicht schlecht - der Panzer wirkt nett, irgendwie durch die dicken schwarzen Striche unter dem blau etwas comic mäßig was ich aber nicht negativ finde.

Den Infanteristen kann man kaum erinnern, erinnert mich aber an diese hier - aber das ist ja auch der Fall bei den Minis von Ismael Blustein ... : )

Der Warhound ist sehr echt, auch die akzentuierung. ist das Wassereffekt in den Augen?

Ich hab jetzt ein Halbling fertig und ein Sniper von den Imps,die werde ich heute noch reinstellen.

Wegen den "schwarzen balken",das ist dir grundierung^^

und wegen dem Hund,ich hab son neugierigen und da er wissen wollte was ich
da interessantes auf unserem küchentisch habe,hab ich ihn das gezeigt.
Ha!ich blende dich mit dem blitz du gieriger hund,du! :lol:

CDI

So hier sind die Cadis.

Von vorne

Nochmal

Ein schöner rücken kann auch entzücken^^

und nochmal

alles noch sehr stark wip!

mhh.. ich will dich jetzt echt nicht beleidigen oder so, aber ich find das tarnschema scheiße.. 🙁

gefällt mir leider ganz und gar nicht, besonders beim panzer nicht. so stell ich mir vor, sieht das fell eines zebras aus, wenn man opium geschmissen hat. das sieht alles viel zu unruhig aus und auch die farbkombo will mir nicht so gefallen..

aber der hund ist echt knuffig. 😉

auf dem panzer sieht das richtig geil aus.

bei den soldaten sind die blauen flächen zu stark vertreten, wenn du dir deinen panzer anschaust hast du da viel mehr schwarz drinne.

Probier das mal auf die imps umzusetzen, viel schwarz & Grau, und weniger blaue streifen.

Die Verteilung von grau und schwarz is schon gut auf den imps, aber mach halt die blauen streifen schmäler und lass manche weg, sodass die schwarzen komplett bleiben.
Bei dem Panzer hast du ja auch nicht jeden schwarzen strich mit blau ausgefüllt, bei den imps jedoch schon...

denke dann dürfte das besser aussehen.