Celestine die Lebende Heilige

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
ich will euch hier meine celestine presäntieren, sie ist fast fertig, das base und n paar korekturen, vieleicht wandert sie mal auf ebay, da ich die eigentlich net wirklich brauchen kann🙂

1/2

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Mormedil

BESSERE BILDER UNTEN

An deiner Miniatur erkennt man genau das, was ich Vielen hier des Öfteren vorgeschlagen habe: Probiert euch ruhig an den ach so schwierigen Freehands... Diese werten eine Miniatur sehr, sehr auf...🙂...

Des Weiteren würde ich sagen, dass das eine gelungene Miniatur ist...

Rück etwas vom Trockenbürsten ab, da du somit ein Feineres und klareres Gesamtbild erhälst...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - bis auf das Freehand auf dem Umhang, ich finde das geil!

Vor allem die Engel sind mir auch aufgefallen, auch insgesamt finde ich, dass noch ein paar hellere zusätzliche Akzente nicht schaden könnten (an den Spitzen des Umhangs zB und an den Füßen).

Aber trotzdem sehr schöne Mini! Würde ich nicht verkufen, lieber zu den anderen in die Vitrine B)

Gruß
Virius

also ich find sie geil. wenn ich bloss so malen könnte. ich überleg auch schon mir so ne schöne zuzulegen. aber ich kann weder richtig akzentuieren, noch NMM oder gescheite freehands. und ohne das bringts es fast nicht.

oder was meint ihr? könnte man die metallsachen mit metalfarben anmalen, die strukturen trockenbürsten und schlechtere freehands machen und tgrotzdem ne coole celestine haben?

was willste denn für die hier haben?