Mann muss auf jeden Fall auf ihre Reichweite in der ersten Runde aufpassen. Die 24" mit Act of Faith ist echt übel.
Wenn man sie wegen zu fassen bekommt, sollte man zusehen, dass man sie am Anfang der Schussphase raushaut, da sie (sowei ich das im Kopf und immer gesehen/gespielt hab) ja sofort wieder aufstellen muss. So kann sie der Gegner nur eingeschränkt platzieren, weil man sie sonst gleich noch mal (udn damit endgültig) erledigen kann. Macht man das erst am Ende der Phase steht sie gleich in 9" zu einem und man hat das nachsehen. Sollte es mit dem zweiten Mal erschießen nicht klappen, muss man auf jeden Fall versuchen sie zumindestens so weit zu verwunden, dass sie nicht mit AOF-Heilung gleich wieder voll ist, sonst muss man sich in der nächsten Runde wieder durch ihre Geminae durcharbeiten.
Anonsten versuch ich gern sie auf ein oder zwei Lebenspunkte runterzuballern und dann stehen zu lassen. Klar bekommt man so den Flamer ab, aber der Gegner muss ich überlegen, ob er mit ihr chargen will.