Centigor

Sethur

Codexleser
11. April 2004
266
0
6.641
35
So, nachdem ich nun circa 1-2 Jahre Pause von Warhammer hatte (bedingt durch WoW und allgemeine Unlust), schlage ich nun umso stärker zurück!
Nämlich mit dem tollen Modell eines Centigors von Mortheim. Es ist wirklich ein tolles Modell, nicht zu viele Details, nicht zu wenig. Mit der Bemalung bin ich relativ zufrieden, dafür dass ich so lange nicht mehr den Pinsel geschwungen habe, aber meine Kunstfertigkeit der Fotografie hält sich in Grenzen, sodass die Bilder nicht wirklich authentisch sind, aber in Zukunft könnte es nochmal neue/bessere Bilder geben 🙂

Noch ein Wort zur Base:
Es soll ein Lagerfeuer darstellen 😀
Ne, ich finde das Lagerfeuer ehrlich gesagt misslungen, das SL könnte auch besser sein, aber irgendwann werde ich die gesamte Base nochmal überarbeiten... (Ehrlich gesagt fehlte mir gen Ende der Bemalung, quasi bei der Base, auch die Motivation und mein selbstgebasteltes Lagerfeuer gab auch nicht viel her)

Naja, nun aber endlich die Bilder:
centiimgde5.jpg

Das nächste mal, bevor du Fotos von deinen Minis machst, kommst du am besten vorbei .. mein Bruder hat eh nichts mehr zu tun, seit er Abi hat 😉

Zur Mini:
Wie bereits gesagt, für den Wiedereinstieg sehr schön .. hier und da hast du sicherlich mehr drauf, aber hast sicher auch nicht alles rausholen wollen, was möglich gewesen wäre.
Einzig und allein dof Base ist ein wenig lieblos, aber du hattest ja bereits erwähnt, dass du das neu machst.

Ist ja im Prinzip alles Geschmackssache 🙄 😉 😛