Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, welche Auswirkung hat die genannte Doktrin auf meine russische Armee? Müssen alle meine Platoons in Command Distance zur Company HQ sein? Welche weiteren Auswirkungen hat diese Regel?
Ich hab' zwar keine Russen & und keinen Russengegner, aber wenn ich an die Art ihrer Armeelisten ansehe - Massiv Infantrie in riesigen Trupps bzw. relativ viele Panzer ... dann macht für mich historisch gesehen eher sowas wie "Wir ziehen uns nicht zurück"-Boni Sinn.
Sprich: Schön auf's Armee-HQ aufpassen, der Rest ist eh nur Kanonenfutter ... (also was läuft und nicht fährt/fliegt)
Zumindest macht Das aus historischer Perspektive Sinn.
Das war jetzt mehr geraten / extrapoliert.
Im Zweifelsfall sollte diese Regel im Grundregelbuch oder dem kleinen Regelbuch stehen - falls nicht Ostfront bzw. Nachfolger/Vorgängerbuch.
Keine. Diewird nur gebraucht, um die russischen Bezeichnungen weiter verwenden zu können; was z.B. bei den Briten als Kompanie agiert, wird bei den Russen als Platoon bezeichnet etc.