Hallo!
Mich würde interessieren, wie ihr eure Centurions fortbewegt.
Lasst ihr sie laufen?
In die Kapsel?
Doch in nen LR?
Es würde mich recht interesseiren weil ich sowas hier plane...
Kombiniertes Kontingent: Space Marines
*************** 1 HQ ***************
Chaplain
- Terminatorrüstung
+ - 1 x Sturmbolter
- 1 x Crozius Arcanum
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Centurion Assault Squad
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 3 x synchronisierter Flammenwerfer
- Omniskop
- - - > 175 Punkte
+ Ironclad Dreadnought
- Energiefaust und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 190 Punkte
Centurion Assault Squad
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 3 x synchronisierter Flammenwerfer
- Omniskop
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Tactical Squad
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Gravpistole
- 1 x Energieschwert
- Melterbomben
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 255 Punkte
Tactical Squad
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
- Flugabwehrraketen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Gravpistole
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion Devastator Squad
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 2 x synchronisierte Laserkanone
- 1 x Gravkanone und Gravverstärker
- Omniskop
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1475
Nun besteht die frage, lohnt es sich 3 kapseln zu spielen?
Oder besser nur 1-2 Kapseln und einen LR?
Danke schon mal für die Antworten 🙂
MfG
Mich würde interessieren, wie ihr eure Centurions fortbewegt.
Lasst ihr sie laufen?
In die Kapsel?
Doch in nen LR?
Es würde mich recht interesseiren weil ich sowas hier plane...
Kombiniertes Kontingent: Space Marines
*************** 1 HQ ***************
Chaplain
- Terminatorrüstung
+ - 1 x Sturmbolter
- 1 x Crozius Arcanum
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Centurion Assault Squad
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 3 x synchronisierter Flammenwerfer
- Omniskop
- - - > 175 Punkte
+ Ironclad Dreadnought
- Energiefaust und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 190 Punkte
Centurion Assault Squad
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 3 x synchronisierter Flammenwerfer
- Omniskop
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Tactical Squad
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Gravpistole
- 1 x Energieschwert
- Melterbomben
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 255 Punkte
Tactical Squad
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
- Flugabwehrraketen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Gravpistole
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion Devastator Squad
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 2 x synchronisierte Laserkanone
- 1 x Gravkanone und Gravverstärker
- Omniskop
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1475
Nun besteht die frage, lohnt es sich 3 kapseln zu spielen?
Oder besser nur 1-2 Kapseln und einen LR?
Danke schon mal für die Antworten 🙂
MfG