Cepros Sculpts

Cepro

Testspieler
20. November 2002
135
0
6.006
Edit: Carnivore auf Seite 3

Hab für meine Lahmia Armee eine Vampirin gesculptet 😉
Was meint Ihr?
vamp.jpg

CMON

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 25.12.2006 - 21:39 ) [snapback]943818[/snapback]</div>
Die Hände macht IMO den sonst nahezu perfekten Sculpt zunichte.
[/b]

Meinst du jetzt "die Hände machen" oder "die Hand macht"? Also mit der Hand mit der Kralle bin ich auch nicht zufrieden, ich überlege mir ob ich sie nicht entferne und sie durch eine normale Hand ersetze. Aber ich wollte halt was, was sie ein bisschen vampirmäßiger erscheinen lässt (wobei das im Grunde genommen ja unnötig ist...)

jetzt wurd so viel rumkritisiert! jetzt bin ich dran 😛 :

@ nase: mmn nicht zu groß!
@ arm: ich bin kein gummimensch und kriegs hin :blink: .
@ kralle: sry aber die ist echt nicht sehr zärtlich :lol: .
@Haare: find ich ok. sieht mittelalterlich aus (macht zwar nichst zur sache, habs aber einfach mal gesagt).

also insgesammt bis auf einen kleinen (großen 😉 ) fehler super model

mine

kann mich nur anschließen: hackt ihr die hand ab ^^....und gebt ihr ne ordentliche!

ansonsten sehr schönes modell!...ist zwar evtl. etwas ausgefallen und obs wirklich passt is auch strittig, aber: n (kampf)Fecher, den sie locker ausgebreitet nach unten hält. kannst ihn dann ja etwas "vampirisieren", also spitzen(evtl. knochenfarben) n schönes freehandmotiv....

mfg
stefan

ich weiss gar nicht was ihr alle habt..

gerade diese "Krallenhand" ist es, was mich an dem Modell so fasziniert...

wenn dus wirklich ändern willst, mach vorher noch einen abdruck für mich bitte 😉

zu den anderen kommentaren.. ja bei genauerer betrachtung wirkt der rechte arm wirklich etwas verdreht.. vllt kann man das noch ausbessern..

sonst finde ich ein seeeeehr geniales modell

schönes model!

die kleine schaut ja richtig verführerisch aus!
hand finde ich pers. nicht so schlimm (linke schaut so richtig vamp aus und rechte ist etwas verdreht, aber ich schaffe es auch).
hübsches mädche.....ähm vampir!

dürfte ich fragen, wie ihr eure minis modelliert?
gibt es dazu eine eingene maschine (oder computerprogramm) oder ist das echt alles handarbeit?

danke, mfg m

@MM:

Nee du, das ist echte Handarbeit!
Firmen wie GW haben da mittlerweile auch Programme für (die neuen Eldar Fahrzeuge etc sind am Computer entstande), Ottonormal-Kneter arbeitet aber noch per Hand. Modelliermasse (Green Stuff, Brown Stuff, Magic Sculpt, Fimo, Milliput, etc. etc.), vernünftiges Modellierwerkzeug (Zahnarztbesteck) und ein Drahtgerüst, ist alles was in in eine nach dem Reinheitsgebot gebraute Figur reingehört.

zur Mini:

Die Hand und die Haare sind das einzig strange an der Figur, was sie interessant macht. Dies umzuändern ist schon heikel, da sie sonst möglicherweise etwas langweilig wird.
Mir persönlich gefallen die Hände allerdings auch nicht, von daher bin ich auch dafür beide (!) neu zu machen. Die rechte braucht nicht nur nen neuen Winkel, sondern sollte auch schmaler sein... hab's auch im erstem Moment für ne Klauenhand gehalten...

Also die einen finden die Klauen toll und die anderen wollen sie unbedingt weg haben :lol:
Da mir die Hand auch nicht wirkich gefällt mach ich evtl ne Neue und überleg mir dann, ob ich die Klauen noch dranmach - war ja eine der ursprünglichen ideen; evtl einfach kleiner machen? 😉
Ich hab aber ka, was ich mit der rechten Hand machen soll? Naja, ich schau erstmal was ich mit der linken mache 🙂