Challenge an alle, die dieses Wochenende Zocken! Zusammen erobern wir Castor!

metalmichi

Aushilfspinsler
03. Februar 2016
23
0
4.836
whfsuedost.wordpress.com
Hi Freunde,

Cegorach, der lachende Gott braucht euch! In unserer Online-Kampagne "Schlacht um den Osiris Sektor" duellieren sich Cegorach und Tzeench - der Wandler der Wege. Die ahnungslosen Spielfiguren in Ihres Duells sind die Generäle verschiedenster Armeen im Osiris Sektor.

versus.png

Ihr plant an diesem Wochenende ein oder mehr 40k Matches zu Zocken? (Wie es sich für einen ordentlichen 40k Zocker gehört!) Dann schaut vorher kurz unter https://whfsuedost.wordpress.com/schlacht-um-den-osiris-sektor/ vorbei.

lage-sektor.png

Dort könnt ihr sehen, wie die strategische Lage des Osiris Sektors ist und euch einen Planeten als Schlachtfeld aussuchen. (Jeder Planet hat einige Vorschläge für Szenarien und Regelbesonderheiten). Anschließend habt ihr Spaß bei einem gepflegten 40k Match.

Zuletzt tragt ihr das Ergebnis eures Spiels in das Kampagnensystem ein (dauer max 2 Minuten und geht sogar per Handy)
Hier der Link (gleich Bookmarken!): https://whfsuedost.wordpress.com/schlacht-um-den-osiris-sektor/schlacht-eintragen/

Das Ergebnis eurer Schlacht wirkt sich sofort auf die Lage im Sektor aus.

Und hier die Challenge des Lachenden Gottes:
Tragt das Ergebnis eurer Schlacht dieses Wochenende für den Meteoriten Castor ein. Schaffen wir es, dass Castor am Sonntag Abend zu 100% in den Händen des lachenden Gottes ist?
Ich werde am Sonntag Nachmittag mit meinen Dark Eldar und Harlequins auf Castor gegen ein paar räudige Space Wolves im Auftrag Tzeenchs antreten und alles dafür geben und würde mich freuen, wenn ich noch Verstärkung von euch bekomme!

P.S.: Als Zuckerl werden die besten Generäle der Osiris Kampagne in den erlauchten Kreis der "Champions von Osiris" aufgenommen. Ab 3 Spielen erhalten diese ein individuell erstelltes Banner, welches Ihr für Forensignaturen ect. verwenden könnt.

Also Leute, ran an die Minis und Game on!

Zuletzt bearbeitet:
Krass, ich muss mal ein dickes Dankeschön an die Community geben. Wir hätten nie gedacht, dass ihr so engagiert mitmacht. Die ersten Communityzocker haben ihr Match schon eingetragen. Super Chad und Sam. Und dass Ihr von MeavyHetal auch mitmacht ist natürlich galaktisch.

Also heute werden bei uns auch die Säbel gerasselt. Dark Eldar gegen Space Wolves. Mit Battlereport und dicken Video Gruß an die Jungs von Meavy Hetal versteht sicht!

Die Schlacht tobt auf einer Hochebene von Osiris 3, wo das AdMech nach einem SDK sucht. Der lachende Gott hat seine Fäden gezogen und die Truppen des Mars' dorthin geschickt.

Währendessen hat der Herr des Wandels einige Schwarmschiffe der Schwarmflotte Forneus zur selben Hochebene geschickt.

Die Tyrainden konnten einen knappen Sieg für die Flotte erringen und Tzennch lacht....

Das Video sollte morgen Online sein.

Ich würde euch aber empfehlen, die Seite für die Kampagne Online zu lassen. Vielleicht mal 4 Wochen oder so....

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, echt cool, der Battlereport. Das Problem mit der Speicherkapazität hatten wir auch mal. Danke an die Jungs von Meavy Hetal und alle Zocker die Mitgemacht haben.

Castor ist zwar nicht gefallen, aber die Kampagne läuft ja noch bis April.

Hier ein Battlereport unserer Schlacht um Castor:

Unsere Challenge hieß ja: Cegorach soll an einem Wochenende den Meteoriten Castor zu 100% erobern. Das Ergebnis: Am Wochenende haben vier Zock-Gemeinschaften ihre Ergebnisse eingetragen. Bei allen Spielen hat Tzeench gewonnen. Insgesamt hat Tzeench 31 Siegespunkte auf verschiedenen Planeten geholt. Cegorach nur 25. Der Schuss ging für den lachenden Gott also ziemlich nach hinten los :dry:.

tzeench-danke.png

Egal: Ihr könnt Cegorach im Osiris System wieder auf die Beine helfen, indem ihr eure Schlachtergebnisse unter: https://whfsuedost.wordpress.com/schlacht-um-den-osiris-sektor/schlacht-eintragen/ postet.

Game on!

Zuletzt bearbeitet: