Blood Angels Challenge: "Where heroes are born XXL" Interesse?

marneus-KARLgar

Betrayer
01. März 2010
2.529
0
20.401
So, nun möchte ich meinen nächsten Wettbewerb ins Leben rufen:
Where heroes are born X!X!L!

1) Was wird eingereicht?
Alles! Und damit meine ich auch alles. Macht Fotos eurer gesamten Blood Angel-Sammlung. Gebt Spielberichte ab oder Geschichten oder Fluff, suchts euch aus.

2) Bis wann?
Abstimmung wird am ersten Dezemberwochenende beginnen. Bis dahin hat jeder die Möglichkeit, sein Zeug zu mir zu schicken.

3) Was gibt es zu gewinnen?
Erst einmal nichts, allerdings werde ich verschiedene Online-Händler kontaktieren, vielleicht kommt noch was bei rum 🙂

Also klemmt euch hinter die Maltische und ab geht's!
Voranmeldung wie immer hier im Thread. Diesmal bitte mit Fluff und so weiter. Dennoch sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt sogar einen Song, der eure Armee repräsentiert, aufnehmen und einsenden oder einen Videospielbericht machen, oder, oder, oder...

Interesse?

LG

marneus-KARLgar

Also ich bin dabei!
Ich habe einen Armeeaufbauthreat in dem ich meine Armee und viele Spielberichte habe. Gerade gestern habe ich meinen letzten Marine für die kommenden Turniere fertig gemalt und werde mich heute an die letzten Bases setzen.
Ich werde im nächsten Monat etwas für diese Abstimmung vorbereiten. Wahrscheinlich wird es sich um einen ausführlichen Turnierbericht mit vielen Bildern bei einer 1850 Punkte Armee handeln.

Karl hier ein erster Eindruck, nur für dich habe ich den dreifachen Schrecken als Motiv gewählt. 😉 Sehen uns am Wochenende

buhbl.jpg

Ich wuerde auch mal wieder versuchen, mitzumachen. Hab mir mal wieder ein Ziel gesetzt (1750p BA bis Ende Januar) und koennte das hier als Zwischenmotivation nehmen.

Bisherige Modelle (Grossteils WIP):

1 Libbi
5 Sangguards
10 Termis
1 Furioso dread
10 Ass Marines

Ungefaehr geplante Liste:
Libbi
Honourguard
Sangguard
5 Ass Termis
1 Furioso Dread
Ass Marines
Death Comp
Stormraven
Predator

Also noch viel zu tun. Modelle sind aber immerhin alle schon gebaut 🙂, nur nen paar Magnete fehlen noch.

Je nachdem wie weit ich komme und wieviel Zeit mir bleibt kann ich a) die bemalten Jungs praesentiern und b) Spielberichte machen oder nen bisserl anderen Kram. Mal schauen. Meine Erfahrung ist leider, dass ich zu wenig komme im Moment, daher kann ich nichts versprechen.

Hier der Stand der Dinge:

Librarian

brmc1fp2dqey4tlc8.jpg

Assaultmarines

bwquvrfs5tzocfzgo.jpg

bmfu27tjhtbblngoo.jpg

Sanguinary Guard

blj9cxvan5aii8g20.jpg

Dreadnought

buuz8vcj2frrzttmq.jpg

Terminators

bwquus8evc06fiwqw.jpg