Champion des Imperators

Sehr hübsche Mini.

Versuch doch die Base nochmal Schwarz zu machen, dann mit Codex Grey und 1-2 schichten hellerem Grau nochmal drüber bürsten.

Nenn du dich nochmal drann setzt, den Lorbeerkranz könnte man auch mal ein ganz klein bissel überbürtsen, so das nur die ränder noch ein wenig heller wird. Das würde meiner Meinung nach einen ganz gute Effekt geben.

Originally posted by Zal en Loth@8. Nov 2005 - 19:09
ICh setz mich ma eben nochmal dran, dann kommt gleich ein neues fotostet aber ruhig weiter!
LOL! Ich wusste ja, dass man sich beim sprechen manchmal verhaspelt und zwei Worte zusammenzieht, aber im inet hab ich das noch nie gesehen. 😀

Zur Mini: Ich find den Gesamteindruck sehr gut, die schon angesprochenen, etwas zu dicken Akzente verbesserst Du ja eh grade. Besonders gefällt mir das Tuch.
Aber was ist mit dem unteren Ende des Schwertgriffes? Das sieht irgendwie komisch aus.

Originally posted by Ramses X@12. Nov 2005 - 18:46
Die Mini ist für das das es deine erste ist echt super geworden... Wieviele schichten Farbe hast du den dafür gebraucht??
Nee nich meine erste, meine erste Black Templars Figur!!!
Ich male seit 2 Jahren
Wieviele Schichten farbe??? Öhm also für die schwarzen Flächen grade mal die Grundierung 😀

Ich glaub du meinst Akzente:

Das schwarz hab ich mit Codex Grey und Fortress Grey akzentuiert

Das Shining Gold hab ich mit Schnining Gold + CHainmail akzentuiert

Die schulterpanzer hab ich codex grey, fortress grey, skull white gemalt