Champion des Imperators

Belialus

Miniaturenrücker
12. Januar 2003
1.066
0
7.901
41
Das "gone mad" in der Themenbeschreibung bezieht sich in diesem Fall wohl eher auf mich, da ich ursprünglich mal wieder was bemalen wollte. Aber dann sah ich den Champion des Imperators auf meinem Tisch liegen und dachte mir, dass der viel zu gut aussieht um ihn nicht zu korrumpieren
<

Der Umbau ist relativ einfach, wie es sich für meine (zugegebener Maßen geringen) Standarts gehört und basiert auf dem Körper des CdI mit einer neuen rechten Hand, neuem rechten Arm, neuer Rübe, neuem Backpack und ein paar Stacheln und Klingen auf Schulterpanzer, Knieplatten, Bauchplatte und Brustplatte.

Und hier die pics:

Einmal von vorne:

champseeya.jpg

Einmal von links:

champlefted.jpg

Einmal von rechts:

champrightened.jpg

Und einmal von hinten:
champwatchmyback.jpg

Und wie findet ihr ihn? Ich weiß, dass da noch einige Gußgrate sind, die ich noch zu entfernen habe aber ansonsten? Was haltet ihr von Idee und Umsetzung?

@ SpiritWarrior: Mal sehen, wann das klappt, da ich jedesmal ,wenn ich malen will irgendwas anderes zusammenbastel und so weiter. Vielleicht sollte ich mal mit ernster Bastelabsicht an den Tisch gehen, vielleicht komme ich ja von dem Gedanken ab und fange wirklich mal an zu bemalen. Ist aber eher unwahrscheinlich, da ich trotz drei Jahren Malerfahrung immernoch keine besonders guten Skills aufweisen kann. Aber schön das er dir gefällt.

also der kopf ist zu groß würde dir nen kleineren raten wenn du den torso behalten willst
dann die 3 zacken auf der rechten schulter sehen einfach nur dämlich aus die pose naja und der arm mit dem schwert ist für den torso zu dck
die ganze figur wirkt dadurch sehr unprobozional
versuch es doch mit ein paar zinteilen oder einen dünnern andern arm vieleicht etwas haut zeigen es ist doch sommer
<

greetings eisi

Originally posted by A-Moc@8. Aug 2003, 18:06
DAS IST HÄRESIE VERBRENNT IHN !!
Ich hab mal einen Bruder Ezekiel zum Word-Bearer-Scriptor umgebaut... willst du mich vorher noch schnell vierteilen?

Meine 2€-Cent: Der Kopp ist zu groß, ansonsten interessantes Konzept. Mal sehen, was er aus der Bemalung macht.

Dann gibts Montag noch mal neue Bilder mit neuer Rübe
<

Und Legion wären Word Bearers am geeignetsten? Spiele ja eigentlich Night Lords und das hier ist ja nur so wegen zuviel Bitz (und Zeit
<
) entstanden, weshalb ich mir noch keine Gedanken über Legion und Farben gemacht habe. Also zu was für einer Legion könnte er sonst noch passen?

Und wegen den Flammenbecken würde ich gerne noch mal ein pic sehen, wenn jemand sowas hat. Würde mich interessieren, wie das aussieht, da ich das dann vielleicht auch gerne übernehmen würde
<