Das "gone mad" in der Themenbeschreibung bezieht sich in diesem Fall wohl eher auf mich, da ich ursprünglich mal wieder was bemalen wollte. Aber dann sah ich den Champion des Imperators auf meinem Tisch liegen und dachte mir, dass der viel zu gut aussieht um ihn nicht zu korrumpieren
Der Umbau ist relativ einfach, wie es sich für meine (zugegebener Maßen geringen) Standarts gehört und basiert auf dem Körper des CdI mit einer neuen rechten Hand, neuem rechten Arm, neuer Rübe, neuem Backpack und ein paar Stacheln und Klingen auf Schulterpanzer, Knieplatten, Bauchplatte und Brustplatte.
Und hier die pics:
Einmal von vorne:
Einmal von links:
Einmal von rechts:
Und einmal von hinten:
Und wie findet ihr ihn? Ich weiß, dass da noch einige Gußgrate sind, die ich noch zu entfernen habe aber ansonsten? Was haltet ihr von Idee und Umsetzung?

Der Umbau ist relativ einfach, wie es sich für meine (zugegebener Maßen geringen) Standarts gehört und basiert auf dem Körper des CdI mit einer neuen rechten Hand, neuem rechten Arm, neuer Rübe, neuem Backpack und ein paar Stacheln und Klingen auf Schulterpanzer, Knieplatten, Bauchplatte und Brustplatte.
Und hier die pics:
Einmal von vorne:

Einmal von links:

Einmal von rechts:

Und einmal von hinten:

Und wie findet ihr ihn? Ich weiß, dass da noch einige Gußgrate sind, die ich noch zu entfernen habe aber ansonsten? Was haltet ihr von Idee und Umsetzung?