Champion des Imperators

Sehr schön. Mit gefallen die Akzente auf der Robe besonders. Die roten Bänder vorne, wirken fast transparent als ob sie aus Seide wären. Auch dein Ordensymbol ist schön ordentlich 😉
Wirklich sehr sauber.
Kleine Kritik: Hast du die Ketten um die Boltpistole gemacht? Ich denke der will im Nahkampf doch bestimmt gerne seine Pistole wegstecken können und sein Schwert mit 2 Händen führen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Welches "Upgrade-Set" meinst du eigentlich ???[/b]
Er meint den BT Kreuzzugsgussrahmen. Es gibt den bei den BT Sturmtruppen und bei den TT. Wer Ketten, Schwerter und Nietenhelme mag, kauft sich eine Box, verschaerbelt die BT Teile bei BT Spielern in der Umgebung und sackt die geilen Zusatzteile ein. Hab ich gemacht, hat sich irre gelohnt! 😀

Kleine Kritik: Hast du die Ketten um die Boltpistole gemacht?[/b]
Das ist alles schon drangegossen. Guckt mal bei der MO von UK. Die Ketten sehen auch bei anderen Orden gut aus, wie zum Beispiel den Iron Hands. 😛 Seit gespannt....

Ich mag deinen Malstil.[/b]
Hier nochmal der Beweis, daß Ciaphas besser malen als mit einer Bildbearbeitungssoftware umgehen kann [/b]

@Wolkenmann: DANKE! Und ja, Du hast wohl recht <_<

Ach, nebenbei.. was hast du eigentlich alles an W40K Armeen ??[/b]

Imps(ca 3000p), SMs (Blood Ravens+ BTs+ Ultras, aber nur je ca. 500P), TAU ca 1000P, Witch hunters + Daemon Hunters ca 1500P und 'n bißchen Deathwatch. Neu sind Eldar, wohl auch schon an die 1000P. Leider! Ich komme mit dem Malen nicht mehr nach, habe aber wohl einen ausgerägten Sammeltrieb und kaufe von Allem, das GW produziert etwas (Jesus- ich hab sogar irgendwo noch Dark Eldar rumliegen und die sehen echt nich soooo klasse aus. Die Black Shirts in meinem GW kennen wahrscheinlich schon die Nummer meiner Debit Card auswendig....)

Ich glaube ich hab keine Orks. Eigendlich ne Schande.

@ All:
Danke für Lob, Kritik und Anregungen, ist ne
gute Motivation fürs Weitermalen!

Cheers

CC