Space Wolves Champions of Fenris - Company of the Great Wulf - Eliteauswahlen

Heidschobob

Aushilfspinsler
28. März 2012
60
0
4.951
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden.

Ich habe Space Wolves gerne als Allierte gespielt. 3 Wolf Guard Battle Leader auf Thunderwolf und 3 Iron Priest auf Thunderwolf. Durch das neue Wulfen Buch sind die Iron Priests nun auch HQ.
Wenn ich weiter legal meine Wolves allieren möchte, dann muss ich mir andere günstige Eliteeinheiten suchen.

Lone Wolfs darf man nicht alleine nehmen, richtig? Was ist mit Servitoren? Darf man die alleine nehmen?
2x die neuen Wulfen als Elite sind dann schon eine punkteintensive Alternative.

Wenn ich Space Wolves als Allierte nehmen möchte und meine 6 Thunderwolf Modelle nicht im Schrank verstauben zu lassen, was kann ich tun?

Wenn ich Space Wolves als Allierte nehmen möchte und meine 6 Thunderwolf Modelle nicht im Schrank verstauben zu lassen, was kann ich tun?
Ja ist schwerer geworden, was hast du für Möglichkeiten.
Champions of Fenris und 2 mal Scouts (140-160 Punkte)
Champions of Fenris, keinen Iron Priest und 2 Servitoren (20 Punkte)
Space Wolfs Kontingent, 6 Mögliche Helden, brauchst aber 2 Standardtrupps, 2 mal Blutwölfe (120-200 Punkte)

Hmmm,
am Einfachsten erscheint mir je nach Gusto 1-2 Eisenpriester so zu belassen und dementsprechend 1 oder 2 Helden der Wolfsgarde (Einer mit dem Schwert sollte ja auch genügen)beizubehalten. Danach baust Du einfach 3 der Modelle zu einem 3er Rudel Kavallerie um, 120pkt. sollten ok sein als Ausgangspunkt für die.

Wenn genug Bitz vorhanden sind, ist das am günstigsten und vor Allem m.M.n. sinnigsten.

Die "Enhanced" Edition oder wie sie in der Black Library heißt.
Ist vom Prinzip der normale Codex mit den Updates, Curse of the Wulfen Formation, Strike Forces und Regeln integriert.

Ich habe es auch noch einmal nachgeschlagen und das Wolves Unleashed Detach. ist immer noch drin, also kann man das weiterhin spielen.