Change Brothers für Minikampagne

Wargrim

Große Brennessel
Moderator
29. Januar 2009
8.058
2
1.975
57.301
Werde wohl an einer Ein-Tages-Kampagne teilnehmen. Sehr praktisch, da ich noch nie One Page gespielt habe.

Auf 1000 Punkte fallen meine Titanen auf Grund der 35% Regel also Option scheinbar raus.

Bleiben wohl Change Brothers. Brute wäre cool, aber 35%...
Mangels Mutanten und Kultisten, käme ich aktuell auf das hier:
  • Change Champion mit Hexed Staff, Rapid Hex und Caster3
  • 5 Change Brothers mit Hex Rifles und Caster1
  • 5 Change Brothers mit Hex Rifles
  • Change Support mit 1x Heavy Flamer und 2x Hexed Canon
  • Change Destroyer mit 3x Stormrifle, 3x Energy Hammer

Kenne mich garnicht aus und hab gerade bei den Waffen mal geraten. Vielleicht sagt hier in der stillen Ecken noch jemand etwas dazu. 😀

Ja, da hätte ich tatsächlich auch gerne noch was gedreht. Aber irgendwo müssen die Punkte ja herkommen.

Noch zwei Fragen:
1. Bei Warp gibt es keinen Verweis darauf das der Schaden nicht überspringt, wie etwa bei Deadly. Man kann mit einem Warp-Treffer also zwei Modelle killen?

2. Ich kann mehrere Casts pro Runde durchführen. Kann das selber Model auch mehrfach den selben Cast versuchen?

• Like
Reaktionen: Zeitgeist
1. Bei Warp gibt es keinen Verweis darauf das der Schaden nicht überspringt, wie etwa bei Deadly. Man kann mit einem Warp-Treffer also zwei Modelle killen?

2. Ich kann mehrere Casts pro Runde durchführen. Kann das selber Model auch mehrfach den selben Cast versuchen?
1. Ja, die Einheit bekommt den Schaden, es ist nicht modellgebunden.
2. ja mehrere Cast pro caster möglich / nein, nicht mehrfach den gleichen Cast mit dem selben Modell

• Like
Reaktionen: Wargrim