Hi, habe vor einiger Zeit schonmal nach Hilfe hier im Forum gesucht. Seitdem komm ich mit der Liste (stelle die manchmal etwas um) ganz gut zu recht. am meisten haut eigentlich immer mein dämonenprinz rein. ich weiß von meinem gegner, dass er sich jetzt umgehört hat und irgendwas einsetzen will, damit er den schneller kleinbekommt. Das erwähne ich eigentlich auch nur am Rande. Auf jeden Fall will ich mit einer neuen Armeeliste glänzen, um ihn zumindest zu überraschen (bin immernoch ziemlich anfänger und er spielt regelmäßig)
hier erstmal was ich alles besitze: Dämonenprinz, Ahriman, Mehrere Hexer, 2-3 Thousand Sons Trupps, Herrscher des Wandels, Boten des Wandels und Streitwagen des Tzeentch (für die beiden Saxhen habe ich allerdings keine Regeln), Horrors, Cybots, Blutdämon, 2-3 Trupps Khorne Beserker, Chaos General, Thyphus, 3-4 Trupps Seuchenmarines, nen Rhino, 2 Predators, Kharn, Zerfleicher, 2-3 Trupps Iron Warriors, ein umgebauter Basilisk (kann ich ja glaub ich nur einsetzen, wenn ich eine rein iron armee spiele), einige Bikes + Doomrider, Terminatoren, Kriegsschmied, Abbadon, Fabius Gallus und ein Trupp Slaanesh + General.
ergänzung:
pred mit 3 laskans und einen mit 2 laskans und ner maschka im turm
iron warriors folgende bewaffnung:
1 flammenwerfer, 3 laserkanonen, 1 plasmakanone und 1 flammenwerfer. zusätzlich noch 2 leute mit energieklauen (der eine hat an beiden armen energieklaufen, der eine hat eine energieklaue und nen bolter..)
und hier die Liste vom letzten Mal:
Dämonenprinz (197 Punkte)
Mal des Khorne 10
däm. Statur 15
Dämonenschwingen 20
däm Aura 15
däm. Widerstand 10
Verletzungen Ignorieren 10
Halsband des Khorne 5
Schreckensbeil 25
NK-Waffe 1
Stacheln 10
Fragmentgranaten 1
Rasender Angriff 15
Blutdämon 205
8 Berserker 203
Kettenaxt d. Khorne
Champ mit E-Faust
Mutation
Blutfeuertalisman
8 Berserker wie oben 203
4 Khornebiker 136
mal des khorne 20
Kettenäxte 4
Champ 13
Rasender Angriff 12
Staerke
Axt des Khorne 15
7 Zerfleischer 182
5 Marines 70
laserk. 15
Infiltr. 15
ungeteiltes mal 5
5 Marines, Laskan, Infiltration 105
5 Marines, Laskan, Infiltration 105
Plasmawerfer 10
Champion 13
Energieklaue 15
1 Predator (200Pkt)
synch. Laserkanone im Turm 35
Laserkanonen-Paar 25 Pkt
mut. Rumpf 30
Daemonenmaschine 20
freue mich über viele und vor allem schnelle antworten 😉
danke!
hier erstmal was ich alles besitze: Dämonenprinz, Ahriman, Mehrere Hexer, 2-3 Thousand Sons Trupps, Herrscher des Wandels, Boten des Wandels und Streitwagen des Tzeentch (für die beiden Saxhen habe ich allerdings keine Regeln), Horrors, Cybots, Blutdämon, 2-3 Trupps Khorne Beserker, Chaos General, Thyphus, 3-4 Trupps Seuchenmarines, nen Rhino, 2 Predators, Kharn, Zerfleicher, 2-3 Trupps Iron Warriors, ein umgebauter Basilisk (kann ich ja glaub ich nur einsetzen, wenn ich eine rein iron armee spiele), einige Bikes + Doomrider, Terminatoren, Kriegsschmied, Abbadon, Fabius Gallus und ein Trupp Slaanesh + General.
ergänzung:
pred mit 3 laskans und einen mit 2 laskans und ner maschka im turm
iron warriors folgende bewaffnung:
1 flammenwerfer, 3 laserkanonen, 1 plasmakanone und 1 flammenwerfer. zusätzlich noch 2 leute mit energieklauen (der eine hat an beiden armen energieklaufen, der eine hat eine energieklaue und nen bolter..)
und hier die Liste vom letzten Mal:
Dämonenprinz (197 Punkte)
Mal des Khorne 10
däm. Statur 15
Dämonenschwingen 20
däm Aura 15
däm. Widerstand 10
Verletzungen Ignorieren 10
Halsband des Khorne 5
Schreckensbeil 25
NK-Waffe 1
Stacheln 10