Chaos Baneblade Turm

Conn Doku

Testspieler
29. Oktober 2007
168
0
6.661
Hallo,

so diesmal sind es keine Eldar, habe zwischendurch mal den Turm meines Chaosbaneblades bemalt.
War an sich recht einfach:
Metall und Blaugrundfarbe auftragen, einmal alles tuschen wieder die vorigen Grundfarben auftragen, noch ein paar Akzente und fertig wars. 😉

Zeitaufwand ca. 2 Abende zu zu je 2 Stunden (die Trockenzeiten halten einen etwas auf).
In Realität ist das Modell etwas heller.
Was haltet ihr davon ?

turm.jpg

turm2.jpg

Gruß Conn

Sehr hübsch, auch die chaotifizierung sieht gut aus.

Kann mich dem nur anschließen, vor allem das Blau weiß zu gefallen.

Welche Töne hast du dafür benutzt? Würde ich gerne auch an meinen zukünftigen Symb-Panzern verwenden

Wann kann man mit dem restlichen Baneblade rechnen?
Wirdwohl leider noch etwas dauern, bin momentan noch an der Base meines Eldartitanen. Wollte danach eigentlich noch ein bisschen an der Eldararmee weitermalen.
Zudem habe ich ein paar Malaufträge bekommen.
Die dürften nach dem Feuern schlicht und ergreifend nicht mehr da sein. Ich find die irgendwie fehlplatziert.
Naja da komme ich mal mit dem Standardargument: Chaos kann das 😉.
Und vom aussehen ist es halt Geschmakssache.
Man ist toll geworden aber die Hörner vllt. durch tentakeln ersetzen?
Habe mich für die Hörner entschieden weil es schön symetrisch aussieht (und sehr einfach und schnell zu machen war). 🙂
Kann mich dem nur anschließen, vor allem das Blau weiß zu gefallen.
Welche Töne hast du dafür benutzt?
-Zuerst habe ich Mordian Blue aufgetragen.
-Anschließend gut mit Devlan Mud gewashed.
-Auf die Flächen wieder Mordian Blue aufgetragen (Nieten und tiefe Stellen natürlich nicht übermalen, da wir ja durch das Devlan Mud unseren Tiefeneffekt erreichen wollen).
-Anschließend noch mit Enchated Blue Akzentuieren (Nietenoberfläche komplett bemalen).

Hoffe ich habe alles zu genüge beantwortet.
Und nochmal danke für das ganze positive Feedback und natürlich auch für die Kritik 😉.

Gruß Conn

-Zuerst habe ich Mordian Blue aufgetragen.
-Anschließend gut mit Devlan Mud gewashed.
-Auf die Flächen wieder Mordian Blue aufgetragen (Nieten und tiefe Stellen natürlich nicht übermalen, da wir ja durch das Devlan Mud unseren Tiefeneffekt erreichen wollen).
-Anschließend noch mit Enchated Blue Akzentuieren (Nietenoberfläche komplett bemalen).

Hoffe ich habe alles zu genüge beantwortet.
Und nochmal danke für das ganze positive Feedback und natürlich auch für die Kritik 😉.

Gruß Conn

Coole Sache, werd ich bei meinen nächsten Imp Panzern ausprobieren!

Danke! :wub: