8. Edition Chaos Bücher für Newbies

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Oh, in deutsch ist schwierig. Es gibt natürlich das aktuelle sowie die älteren Armeebücher (Krieger des Chaos für WFBv7, Horden des Chaos, Sturm des Chaos, Reich des Chaos und Champions des Chaos sowie Armeebuch Chaos). Die dürfte man gebraucht für recht geringes Geld bekommen und die enthalten recht viel Hintergrund.
Wenn es auch englisch sein darf, wären die beiden Klassiker Slaves to Darkness und The lost and the Damned zu nennen. Das sind zwei Bücher zur 3. Edition und zum Teil zu alten Rollenspiel, da sind Unmengen an Dingen drin.
Dann gibt es noch Bücher zum Warhammer Rollenspiel, da sind auch ein paar über das Chaos dabei.
 

Tonik

Blisterschnorrer
25 Mai 2011
496
0
8.341
37
@morr: hast du denn die bücher von sigvald und valkia gelesen? wenn ja wie sind die? ein kumpel von mir meinte das z.b. das sigvald buch doch recht zähe lektüre sein soll. ich überlege die ganze zeit mir die beiden bücher zu zulegen möchte mir aber keine bücher kaufen die sich einfach nur schwierig lesen lassen.
 

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V