Chaos-Champion des Nurgle

mit pics kann ich dir leider nicht dienen, aber ich kann dir paar ideen von mir schreiben
<

wie wärs wenn du einen ritter vom imperium umbaust, zombie kopf und paar tentakl ausn rücken, pestbeulen auf der rüstung

als waffe einen flegel so wie vlanir der schlächter oder eine lanze mit schädl

als reittier hmmmmmmm einen chaostroll hehe oder halt ein pferd umgebaut

Originally posted by Iron Guard@29. Jul 2003, 10:11
Jo die sind 2 Teilig hab noch nie gesehen das der Reiter "fest" aufm Pferd bei Gw war
Aber Archaon hat nur den Torso lose... die Beine sind integraler Bestandteil seines Pferdschens...

Edit: Wie wärs mit diesem kleinen Schätzchen als Reittier (und ich meine NICHT den Ork, ihr Ferkel!
<
)

nimm n Skelettpferd, modellier n bischn Gekröse und was da so raushängen und dran sein soll und überzieh das Vieh teilweise mit GS. Also das GS wie n Pizzateig ausrollen so das es nur noch Hauchdünn ist (das reisst dann verdammt schnell und muss sehr feucht seun) und dann so quasi als Hautfetzen da ran. Hab ich so gemacht und sieh cool aus. Nein pics hab ich leider nicht, weil keine digicam

[edit] Also die Innereien hab ich do im halben Pferd modelliert, ins "ganze" Pferd eingepasst und dann ausserhalb des Viehs trocknen lassen

naja für 1 son Pferd sich ne Box Plagues zuzulegen halte ich für etwas übertrieben vor allem weil das so schön viele drin sind und auch noch so günstig
<

Also du nimmst den Kunden und dann machste den halt zu nem laguemarine. Ich hab bei mienen paar z.B. die Schulterpanzer mit Plastikkarton verstärkt, aufgeblähte Bäuche modelliert oder die Brustteile zwischen Panzer und Gürtel ausgeschnitten und Innereien raushängen lassen...naja so wie n Plagemarine halt deiner Meinung nach aussehen sollte^^

@eternal
Wie es scheint, denkst du im falschen Spielsystem! Es geht um Fantasy und da haben Seuchenmarines nix zu suchen. Aber die Idee mit dem Pferd ist gut.

Als Reiter kannst du doch einen Chaosritter verwenden.
Oder den Nurgle Champion zu Fuß. Dann musst du den Lendenschurz und die Köpfe zwischen seinen Beinen entfernen und die Beine in passende Form biegen. Dann mit GS noch Steigbügel modellieren. Letztlich noch die hässliche Waffe ersetzen - fertig.