Chaos Champion

Bekanor Mar

Blisterschnorrer
18. August 2002
430
0
5.366
Hi

Ich wollte mal eure Meinung zu meinem aktuellen Umbau hören.

Ist eigentlich nichts besonderes, nur ein paar Teile von anderen Modellen dran. Ich finde ihn aber trotzdem ganz gelungen.

Ist natürlich noch nicht fertig, hier und da müssen noch ein paar Lücken mit GS zugestopft werden.

Dann legt mal los, mit Kritik, Vorschläge zur Verbesserung und Lob
<

Bild 1/3

Die Bilder sind doch alles bloss knapp 45 kb gross, poste doch mal die gleichen in besserer Quali...

Aber sonst gefällt mir der Umbau nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Sieht irgendwie zu unhomogen aus... ausserdem gefällt mir der Kopf nicht so... Ok, wahrscheinlich ändert sich das alles, sobald der junge Mann mal bemalt ist.

Ach ja, ist das wirklich nur ein Champion??? Wie sieht dann Dein Lord aus???
<

Gefällt mir!!! nur find ich auch, dass "Banner" muss auf den rücken, nicht hinten dran!
aber ich find der sollte doch als general durchgehen und nicht als leutnant!
mein seuchiegeneral basiert auch auf dem modell und daher weiß ich, wie VERDAMMT groß der knabe ist!

ach ja, es würde vielleicht besser aussehen, wenn du den kopp noch ein bischen nach rechts drehst, damit er auch dahin schaut, wohin er grad schiesst!

Originally posted by Xandros@27. Sep 2003, 11:30
Naja, nicht unbedingt, denk mal an das Seuchenschwert. Außerdem könnte er die Pestsense zusammen mit einer Kombiwaffe gar nicht einsetzen.
hmm.. keine ahnung..
ich spiel nur nurgle fantasy..

trotzdem finde ich sensen generell stylischer als schwerter (für nurgle) da ja fast in jeder anderen armee irgendwas schwertmäßiges vorhanden ist...

das schwert ist mMn so eine waffe, die jeder hat ...
aber naja, jeder hat logischer weise seine eigene meinung
<

hyri

Originally posted by Hyrion@27. Sep 2003, 11:24
ich würde dem das schwert wegnehmen und dem ne schöne sense geben..
sensen passen doch viel besser zu nurgle als schwerter

Stimmt schon, aber dafür habe ich ja auch noch das Modell von Thyphus. So kann ich je nach Situation entscheiden, was sinnvoller ist.

Und dann habe ich ja noch die Sense von diesem Modell, die ich noch verwenden könnte.