Chaos-Champion

Felon

Testspieler
10. Oktober 2006
141
1
5.966
Für all die Leute, die so wie ich gerne Bilder gucken:

Ich habe zu Weihnachten für meinen Bruder einen Khorne-Champion bemalt und ihm geschenkt. Hatte ein (schlechtes) Bild damals schon in meinem Vampire-Thema hochgeladen. Nun hab ich mal ein paar mehr und halbwegs vernünftige Bilder machen können und damit es mein anderes Thema nicht zumüllt zeige ich sie hier.

Viel Spaß! 🙂

Anhang anzeigen 87222Anhang anzeigen 87223Anhang anzeigen 87224Anhang anzeigen 87225

Von der Farbgebung her serh grell gehalten, aber das ist geschmackssache, ich steh ja lieber auf Dunkel und eklig beiu Chaos^^

Was mir nicht gefällt ist, kann auch am bild liegen, das die beiden zu flach wirken, keinerlei abstufungen und schatten. Das Pferd würde ich etwas aufhellen an den erhabenden stellen und den Reiter etwas abschattieren und Darklining machen. Dann wird das ganze schon wieder anders ausehen.

Danke erst einmal für die Kommentare!

Naja ändern werde ich an dem Ding wohl nichts mehr. Der ist verschenkt und damit ist die Sache auch abgeschlossen. Wollte ihn halt einmal hier präsentieren und eure Meinung hören.

Zur Farbgebung muss ich sagen mir gefällt es so. Ich weiß aber, dass es sehr gewagt ist und es nicht jedem so gefällt. 😉

Mmmm schattiert ist der eigentlich. Das Rot ist ein Verlauf von Mechrite Red fast bis nach Blood Red. Wobei das Mechrite Red vorher noch mit Badab Black getuscht ist....Also eigentlich ist es das selbe Rot, wie bei den Vampiren. Nehme mal an, dass das Foto/der Bildschirm das schluckt.
Jetzt wo ich mir die Fotos noch einmal ansehe, würde ich wirklich sagen, dass es daran liegt.