Chaos Cybot etwas größer...

Waaaaagh

Testspieler
23. September 2007
164
0
6.416
41
So ich hab mir endlich mal nen Chaos Cybot zugelegt, thx an Magua hier aus dem Forum!
Eigentlich hatte ich was ganz anderes damit vor, aber der Cybot war noch OVP und deswegen hab ich Ihn nur "etwas" gestreckt, da mir der Standard Bot einfach zu klein war.
Desweiteren hab ich mich mal ein bisschen an den Waffen versucht, irgendwie sahen die nach der Streckung zu klein aus...

Alles ist noch WIP, aber viel wollt ich eigentlich nicht mehr ändern, außer ein paar details hinzufügen...

, , ,

Für Kritik und Anregung sag ich jetzt schon mal Danke!

@4-eggs_corp:
Wenn du Vorschläge für den Nahkampfarm hat, dann immer her damit, aber bitte mit Bild, sonst wird das nichts..
Aber eigentlich wollt ich den Arm haben, ist halt der klassische Arm für nen Chaos Cybot....
@topic:
Ja, habt ja recht, bilder sind echt etwas groß...
Das passiert halt wenn mann einfach die Digicam der Frau nimmt und drauf los knippst...
Das ist das letzte Bild in der Größe, ich gelobe besserung....

Der Cybot ist jetzt mit Bannerstage ca 11-12 cm hoch, der Berserker daneben etwa 3,5 cm.

Die Bemalung ist noch lange nicht fertig, hab aber grad nur an den WE zeit fürs Hobby.

Mfg
Waaaagh

@Black Arrow:

Der ist noch nicht fest, ich hab noch nicht mal ein passendes Base...
Das wo der grad draufsteht ist nur zum Bemalen, gebased wird er erst noch später...

@hybridlord:

Ja, hab ich mir auch schon mal gedacht, mal sehen vieleicht find ich in den tiefen meiner bitsbox noch ne oberschenkel verreiterung....

Ist momentan auch schon wieder zerlegt, wird doch alles mit magenten befestigt, hab doch noch welche bekommen.

Für Anregungen und kritik jederzeit offen!
Mfg

Servus

Kleines Update:

1. Oberschenkel sind nun etwas aufgepolstert, ist aber noch nicht zum rumzeigen schön genug...

2. MK arm ist auch etwas verändert worden, aber ist ebenfals noch nicht rumzeigbar...

3. Ich bräucht mal Vorschläge für ein gescheites Base für den guten....

Bilder gibt es spätestens am WE.
Mfg

Neue BILDER!

So endlich sind neue Bilder da....
SORRY hab grad echt viel um die Ohren, daher gehts momentan echt nur schleppend langsam voran....
Aber der Stress dürfte nächste Woche rum sien, dann gehts an die Endphase des Guten....

, , ,

So das wars erstmal, die 2 Imps zum Größenvergleich sind ein Scharfschützenteam meiner imps die ich so nebenbei immer mal wieder aufbau.... Ach wenn der Tag nur 48 Stunden hätte....

Mfg
Waaaaagh