Chaos Cybot (jetzt fertig)

Conn Doku

Testspieler
29. Oktober 2007
168
0
6.661
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen schon meinen Forge World Cybot im nicht ganz fertigen zustand gepostet, hier ist er jetzt nochmal mit den von euch genannten Verbesserungen:

Versuchter Lavaleuchteffekt
und der Weltkugel auf der Frontplatte (natürlich mit dem Schuh von Italien 😀)

cybotsj4.jpg

cybot2sh9.jpg

frontpartieie1.jpg

MFG Conn Doku

Ich finde da sind ein bissel wenig Farben drin.
Zudem sieht die "Welt" ein bissel komisch aus, aber ich häts auch nicht besser geschaft 😛
ansonsten ein Super modell
Mfg Heli
Die Kontinente sehen durch die Rillen die bereichts eingelassen waren und durch die Aufnahme (und natürlich auch durch mein nicht gerade vollkommenes Freehandgeschick) ein bisschen seltsam aus 😀.
Aber die hauptsache ist ja das man wenigstens ein bisschen Farbkontrast an das Modell bekommt.

Habe übrigens 2 Fernkampfwaffen hier die ich auch mal irgendwann bemalen werde (an diesen befinden sich noch ein paar Knochen, die dann für mehr Kontrast sorgen).

Danke für die vielen Rückmeldungen
MFG Conn Doku

Klasse Modell!
Ich möchte auch noch mal die Base loben, ist dir prima gelungen. Jetzt hab ich auch eine Idee, wie ich meine Lavabases gestalten werde^^
Btw ich hab deinen anderen Thread nicht gelesen, sonst würd sich die Frage wahrscheinlich erübrigen:

Was hast du als Steinplatte der Base genommen? Plastik oder so?

Klasse Modell!
Ich möchte auch noch mal die Base loben, ist dir prima gelungen. Jetzt hab ich auch eine Idee, wie ich meine Lavabases gestalten werde^^
Btw ich hab deinen anderen Thread nicht gelesen, sonst würd sich die Frage wahrscheinlich erübrigen:

Was hast du als Steinplatte der Base genommen? Plastik oder so?
Ja, ich habe plastikkarton verwendet und mit ein paar Steinchen verziert.
Der Nachteil ist das man auf der glatten Oberfläche kaum bürsten kann.

@Ashmodai:
Hier ist übrigens der Stiefel 😀
stiefeljb8.jpg

MFG Conn