Chaos Cybot [wip]

Die Laserkanonen und Raketenwerfer gefallen mir sehr gut. Das ist echt mal ne schöne Idee.

Die übrigen Umbauten wollen mir dafür so gar nicht gefallen. Sie sind so "pseudo" nach dem Motto: Ein paar Stacheln, eine Ikone und die obligatorische Trophäenstange und schon wird aus einem Loyalen ein verruchter Renegat. Hier wäre imho etwas mehr Fantasie angebracht.

Servus

Na sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus, ich mag die waffenarme!!
Aber bitte noch unbedingt die Lücke in der Front schließen, green stuff oder was ähnliches ...
Und die Frontplatte anpassen...
Ansonsten sehen die Raketen etwas klein aus, mach doch bitte mal ein Foto von der Seite des Bots!
An den Beinen würd ich auch noch was machen, vieleicht ein paar Verzierungen das kommt Chaos mässiger, schau dir mal den alten Metal bot der CSM an ist eigentlich ein gutes Beispiel!
Ansonsten kannst ja mal eine Bot anschauen, vieleicht hilfts dir:

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=110112

Mfg

Waaaaagh

Gefällt mir. Ist jetzt nicht unbedingt etwas besonders Ausgefallenes aber ich mag symmetrische Dinge sehr gern 🙂
Einzig die Frontplatte gefällt mir gar nicht. Die sieht irgendwie so lieblos draufgeklatscht aus. Schaut oben und an den Seiten drüber und unten klafft ein Loch. Zudem wirkt sie etwas zu glatt und unspektakulär. Also da würde ich vielleicht eher noch was mit Greenstuff und einer anderen Platte machen. Gibt ja noch ein paar andere Platten aus dem Fahrzeugrahmen. (die mit dem Gesicht könnte ich mir grad ganz gut vorstellen)

Also bis auf die Frontplatte mag ich ihn. (auch wenn er fast so breit wie hoch ist 😀 )

Edit: Ich weiß schon, dass das noch WiP Status ist, aber ich weiß ja nicht was du noch so vor hast damit 🙂