Chaos Cybot

Tzeentchs rechte Hand

Aushilfspinsler
07. August 2003
46
0
4.741
38
www.gym1.at
Ich habe mir heute einen Chaos Cybot gekauft. Mit dabei im Paket: 2 Nahkampfwaffen und 2 Fernkampfwaffen. Da die Teile jedoch aus Zinn sind, ist es unmöglich sie bequem zusammenzustecken und wieder abzunehmen, wie es beim Space Marine Cybot aus Plastik der Fall ist. Ich möchte immer verschiedene Waffen in meinen Schlachten verwenden und dies auch richtig darstellen. Wie mache ich das am besten?

<
das gibts doch nicht, dass keiner auf meine frage eine antwort hat
<

Hab ich mit meinem Metallcybot ebenfalls gemacht. Einfach einen Stift in die Schulter des Cybots einsetzen und in den Armen die genaue Gegenbohrung setzen. Schon kann man fröhlich die Waffen wechseln. Klappt übrigends auch bei normalen Figuren. Hab ich mit alten Raptoren, und mit Marines durchgeführt.

Also ich habe mir zwei Thousand Sons Cybots von Forgeworld besorgt! Da ich auch gerne mal die Waffen wechsle, habe ich die Torsi an den Schultern zweimal angebort und gestifftet! Dann passend dazu in die Arme auch zwei Löcher gebohrt!
Das geht echt super, da die Arme sich durch die zwie Stifte nicht drehen lassen, müsste das eigentlich auch die beste Möglichkeit für den Zinn Cybot seien, da die Waffenarme bei ihrem Gewicht und einem Stift immer verrutschen würden!