Chaos Cybot

Vlad

Miniaturenrücker
11. Juni 2006
954
0
12.181
34
Hallo!

Endlich is der dicke fertig. Ewig hat er gebraucht, der Chaos Cybot des Khorne 😉 Und genau rechtzeitig für den Freedompaint-Malwettbewerb. Theoretisch sollten jetzt die Gallerien eröffnet sein, sind sie jedoch nicht und mein Beitrag wurde noch nicht vermerkt (vor abschicken der Email 13 Beiträge für Großmodell gesamt, 45 Minuten und einen Tag später immer noch nichts). Hoffe weiterhin, dass mein kleiner Chaot noch hinzugefügt wird, mal sehen... 🙂
Ganz kurz zur Mini: Sie ist Teil eines Auftrages, eine Khorne Armee soll bemalt werden. Alles ist in NMM gehalten (naja dieses sehr knallige NMM, welches eigentlich nicht wie "Metall" aussieht sondern... irgendwie... anders ^_^ ), allein dieser Teil des Auftrags hat einen knappen Monat gedauert. Was man nicht alles für Geld tut... 😀
Zufrieden bin ich natürlich nicht, da der Schluss einigermaßen gehetzt war (aufgrund meiner eigenen Faulheit, also will ich mich nicht beschweren...) und bei den letzten Pinselzügen nach 2 Tagen Malen hab ich eindeutig die Lust verloren und wollte den teil einfach nur noch fertigbekommen...

Anyways, lasst euch über ihn aus:
DSC01306.jpg

DSC01310.jpg

DSC01319.jpg

DSC01331.jpg

MfG
Max

P.S.: Ich fall jetzt tot ins Bett.

<div class='quotetop'>QUOTE(Kommissar Shriken @ 27.06.2007 - 08:27 ) [snapback]1035737[/snapback]</div>
misst, noch mehr ernsthafte Konkurrenz im 40k Großmodell-Bereich 😀

- find den Cybot sehr hübsch! Das NMM sieht war nicht so wirklich nach Gold aus,
sondern eher nach altem Elfenbein , aber wirkt trotzdem sehr sehr stimmig !
Gefällt mir sehr gut ![/b]
*hust* Danke 🙄

Wer bist du? 🙂D) Also vom Modell her? Ich hab einige seeehr schöne und seeehr "konkurrenzmachende" Modelle in dem Bereich gesehen wie der Eldar Panzer (einmal von becko und von dem anderen). Hatte mich extra für den Bereich bemüht weils dort doch sonst so wenig Konkurrenz gibt! 🙄

@ anderen: Thx 😉

Sieht Nett aus... Du wirst bestimmt etwas gewinnen...
Nun zum NMM:
Es sieht noch nicht ganz wie Metal aus weil, dem NMM Tiefe fehlt (es muss dunkeler werden) und im deinem NMM sind keine Blends und Uebergaenge von Hell nach Dunkel sind. Dadurch wirken auch deine Lichtpunkte/reflexe nicht, denn sie kontrastiern nicht. Licht und Schatten, dies muss du beachten.....
Weiter hin ist auch ein Farbverlauf was NMM ausmacht.... Denn du hast besonders im NMM keine richtig erkenn baren Blends von Hell anch Dunkel dirn, sondern hast das NMM normal akzentuiert..... wieterhin sind mache Akzente sehr Grob und hart.. Dies zieht die mini runter...

Hoffe das hilft dir weiter....

@ FAUST.: Danke, du betätigst das, was ich selber gedacht habe 🙂 Ist ja eigentlich nur eine Spielmini... Und die Metallflächen sind sooooo groß! Echt ne Tortur, sogar ohne Blending... 😀

Werde beim nächsten mal (bei einer kleineren Mini! 😛 ) deine Kritik auf jeden Fall zu Herzen nehmen...

@ alle anderen: Thx für die Comments 🙂

MfG
Max