Chaos Cybot

Shoggy

Miniaturenrücker
14. Januar 2006
982
0
12.586
Hio

Einige kennen ihn vielleicht schon, meinen Chaos Cybot. Der gute Junge stand schon seit einem Jahr bei mir rum, unzusammengebaut und unfertig. Das konnte ich mir jetz nicht mehr länger ansehen und hab' ihn endlich mal fertig gebaut (Na gut, ein Sturmbolter fehlt noch^^).
Allerding weiss ich jetzt nicht, wie ich ihn bemalen soll, da ich gar kein Chaos spiele 😀
Daher bin ich für alle Vorschläge offen, solange die Farbe Rosa nicht genannt wird 😉+

Wenn wir dann zusammen ein Farbschema gefunden haben fange ich natürlich gleich an, ihn zu bemalen und dokumentiere den Fortschritt hier.

EDIT: Sorry an BobPanda für die Copyrightsverletzung im dritten Bild^^

😀 😀

Ok, da Rosa nicht zur Debatte steht würde ich also Türkis oder Flieder vorschlagen. 😛

Naja, cool... wenn Ungeteilt dann würd ich das klassische Schwarz/Rot nehmen. Oder vielleicht nur Rot in div. Abwandlungen, so quasi als blutverschmierter Cybot. (vielleicht so, dass an div. Stellen die "originalfarbe" durchscheint)

Oder vielleicht so in Richtung verseucht, also eher Braun/Grün...

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 18.08.2007 - 00:26 ) [snapback]1060679[/snapback]</div>
Death Guard oder Iron Warriors (wäre der erste wirklich mechanisierte Dämonenprinz, den ich gesehen hätte 😉)

Greg[/b]

Mechanisierter Dämonenprinz ist genial!

Imm oment tendiere ich entweder zu Iron Warriors oder Black Legion, allerdings eher IW. Ich schlaf erstma noch ne Nacht drüber 😉