1) Für Thousand Sons ist der ja fast schon Pflicht, da er im Nahkampf bei mir schon so einiges gerissen hat.
2) D.h. er ist immer dabei.
3) Ausgerüstet mit Plasmakanone und NKW, dazu der synchr. Bolter. Flammenwerfer habe ich noch nicht ausprobiert. Aufrüstungen erhält er zuweilen durch zus. Panzerung und/oder Nebelwerfer. Ganz nach Ausstattung des Gegners. Ich versuche ihn aber immer, so billig wie möglich zu halten, damit die kostbaren Punkte nicht einfach einem gut gezielten Laserstrahl oder einer Energiefaust zum Opfer fallen.
4) Bisher konnte ich mir nur einen einzigen leisten, da ich das legionsspezifische Modell von FW verwende.
5) Die Sonderregeln machen den Cybot zuweilen etwas unberechenbar, aber meiner ist (bisher) immer recht zuverlässig gewesen. Da ich wenig Alternativen in Form von Nahkampfschweinen habe, setze ich den Cybot immer offensiv und vor meinen eigentlichen Linien ein. Dort unterstützt er meist meinen Hexer oder die Terminatoren. Wie ich das nach den neuen Regeln werde abändern müssen, habe ich dabei noch nicht bedacht.
6) Eine der besten Erfindungen, seit es das Chaos gibt 😉. Wer die Möglichkeit hat, aber keinen Cybot einsetzt, ist selbst dran schuld...