Chaos Dämonen 1500k

echopark

Aushilfspinsler
03. Juni 2008
67
0
5.011
Werde demnächst mal Chaos Dämonen anfangen und wollte mal wissen was ihr so meint zu dieser Liste? (stehe total auf Khorne ^^)

*************** 1,5 HQ ***************

Blutdämon
- Unheilige Stärke
- - - > 270 Punkte

Herold des Khorne
- Moloch
- Zorn des Khorne
- - - > 115 Punkte

*************** 2 Elite ***************

4 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne
- Chaosikone
- Instrument des Chaos
- - - > 200 Punkte

3 Zerschmetterer des Khorne
- Chaosikone
- Instrument des Chaos
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Standard ***************

10 Zerfleischer des Khorne
- Zorn des Khorne
- - - > 170 Punkte

10 Zerfleischer des Khorne
- Zorn des Khorne
- - - > 170 Punkte

9 Zerfleischer des Khorne
- Zorn des Khorne
- - - > 154 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Seelenzermalmer
- Erbrechen
- - - > 135 Punkte

Seelenzermalmer
- Erbrechen
- - - > 135 Punkte

Insgesamte Punkte Chaosdämonen : 1499

Gegner sind hauptsächlich SM, CSM, Imps und Orks.
Gibt es da Probleme?

Mit den gekauften Fähigkeiten kenn ich mich nicht so aus, deshalb hab ich die auf ne stimmige Zahl gebracht.
Habe noch keinen Codex :bottom:
Also nicht um die Fähigkeiten kümmern.
thx im Voraus...

naja den zorn bei den zerfleischern kannst du dir eigentlich sparen... der hats bei mir noch nie gebracht... die zerschmetterer sind okay... eventuell beim 3er trupp das instrument durch "zorn" ersetzen bringt mehr... und damit hast zumindest ne minimalchance gegen cybots und co.
beim herold auf moloch wäre die unheilige stärke noch ne idee... zusammen mit zorn kann der dann sogar im extremfall nen raider knacken. auch ne gute idee ist das Blessing of khorne... genial gegen alle psiwaffen und geschosse... und dazu einfac saubillig wäre beim bluter und beim herold möglich... gegen orks wirst du probleme haben sofern es masse orks oder orks mit ausgemaxten bosstrupps im fahrzeug sind bzw. bikerbosse... die können einfach besser kämpfen als deine khornies...
ansonsten passts... du bist halt recht lahm und sehr sehr zerbrechlich... und verdammt beschussschwach.

hm..
Khrone Only ist laut papier spielbar..
Du hast deine Hunde um schnelligkeit reinzubringen,deine dp´s des Khrone knacken problemlos panzer,zusammen mit den dp´s und alles hat ne unmenge an killer-atk..
nachteil ist eben das man sich damit nicht immer perfeckt behaupten kann..

Am besten wäre es wenn du dir den Armeeaufbau von Darios Dhornies ansehen würdest (in seiner signatur ist der link)

Hat mir einiges gebracht^^

und bald Codex kaufen!

Edit: zu langsam..