Chaos Dämonen Geißel

So und damit wir jetzt alle durch haben sage ich Slaanesh.

An und für sich find ich die Idee gut, aber ......

- zu unsauber gearbeitet, teilweise sind Rohre und Panzerungsteile noch blau (vor allem an den Kanten)
- die Beine sollten aus unbemaltem Metall (z.b. Boltgun-Metal) sein und höchstens die Panzerung an den Beinen blau
- Blut ist nicht ganz so klasse, mir pers. wäre es zu grell
- Das Maul von innen gelb zu bemalen ist auch nicht so der hit, besser fänd ich dunkles lila
- Der Dämon in seinem Rücken sollte nicht auch blau sein, hebt sich dadurch zuwenig ab
- es fehlen Schatten am Körper

Sorry, aber alles in allem sieht er so aus als hättest du ihn in max. 2 Stunden bemalt. Sei mir nicht böse. 😉

Kleiner Tip: Trage zuerst die Farbe des Körpers auf, danach die kleineren Flächen (Rohre, Panzerungsteile, Fingernägel, usw.) und dann die Details (Blut, Symbole, usw.). Du wirst sehen das es dann viel besser wird. 🙂

Greets,

Andy

Hmmm ich finde,das blau ist dir ganz gut gelungen.Was zwar ne gute idee war,aber schlecht ausgeführt worden ist,sind die Wunden(die durch Pfeile verursacht wurden?Gegen welche Bauern kämpfst du denn?Wir leben in der Zeit der großen Kanonen😉)Das Rot musst du noch ma machen,die Farbe heisst zwar BLOOD Red,aber das heisst nich,dass sie am besten geignet dafür is,Blut darzustellen.Red Gore sieht viiieeelll besser aus,dann nochn paar KLEINE Tupfen blood red druf und fertig.Wasn Problem werden könnt ist die Helle farbe unter dem Red gore.
Sonst i die Mini ganz schön,das Blau an der Beinpanzerung is zeimlich unsauber,und das Metall könnte noch eine Tusche vertragen oder auch ein wenig Mithril silver.Und,naja,das Gelb im mund würde ich irgendwie durch ein dunkles Violett oder Lila ersetzen,das sticht aus dem ganzen hervor und sieht nicht ernsthaft aus.Aber iGuG ganz gut.

Das Farbschema finde ich ganz schick, aber bei der Umsetzung hast du dir nicht genügend Zeit gelassen.
Ich bemale momentan einen Soul Grinder in genau den selben Farben.
Mein Vorlage für das Farbschema - oder eher: meine Idealvorstellung, die ich sicher nie erreichen werde - kannst du unter folgendem Link finden:
http://www.coolminiornot.com/190662

Vielleicht kannst du hier und da etwas abschauen und noch nachbessern.