Ich wollte mal fragen wie es so aussieht ob ihr denkt das man in der 6. edi und nach dem Wd update wieder gute chancen gegen die ganzen Dosenlisten hat. und wenn wie ihr spielen würdet. Ich habe mir ein kleines Halbwissen mit ausgeliehenem Codex und paar Foren angeschafft in den letzten 2 wochen. Aber leider keine optimierte Liste gefunden , deshalb werde ich hier shcon garkeine Posten sondern höchstens ansätze.
HQ:
-Die Blauen Gelehrten
- Kairos Schicksalsweber
Elite:
- 6x Feuerdämonen des Tzeench ( hier werden die Blauen Gelehrten angeschlossen, um Wunden zu verteilen )
- 3x Feuerdämonen des Tzeench
- 6x Slaaneshbestien
Standart :
- 10x Rosa Horrors
- Wechselbalg
-Blitz des Tzeench
- 9 Rosa Horrors
- Blitz des Tzeench
- 7x Seuchenhüter des Nurgle
- Instrument des Chaos
- Ikone
- Instrument des Chaos
- Ikone
Sturm :
- 6x Kreischer des Tzeench
Unterstützung :
- Seelenzermalmer
-Erbrechen
- Auswurf
käme auf ca 1850 punkte , das hier sit bewudst nicht mit onlinCOdex gemacht um zu zeigen was ich spielen würde um effektiv zu spielen , nicht das was mir am meisten SPaß macht .
Am Spaßigsten wäre aus meiner sicht ein Slaaneshbestien Spawn 3x 6 bestien mit unheilige Stärke und dazu dann noch 2 Blutis .... fänd ich auf jedenfall auch nett ^^ .
Was auffällt das die Liste sehr Tzeenchlastig ist , wobei ich Dämonen im Nahkampf mehr mag .. btw : gibts schon ungefähr ein datum für den neuen Codex 😛 ? ^^
jetzt die Frage an euch was würdet ihr anders machen um eure Listen zu optimieren ?
HQ:
-Die Blauen Gelehrten
- Kairos Schicksalsweber
Elite:
- 6x Feuerdämonen des Tzeench ( hier werden die Blauen Gelehrten angeschlossen, um Wunden zu verteilen )
- 3x Feuerdämonen des Tzeench
- 6x Slaaneshbestien
Standart :
- 10x Rosa Horrors
- Wechselbalg
-Blitz des Tzeench
- 9 Rosa Horrors
- Blitz des Tzeench
- Instrument des Chaos
- Ikone
- Instrument des Chaos
- Ikone
Sturm :
Unterstützung :
- Seelenzermalmer
-Erbrechen
- Auswurf
käme auf ca 1850 punkte , das hier sit bewudst nicht mit onlinCOdex gemacht um zu zeigen was ich spielen würde um effektiv zu spielen , nicht das was mir am meisten SPaß macht .
Am Spaßigsten wäre aus meiner sicht ein Slaaneshbestien Spawn 3x 6 bestien mit unheilige Stärke und dazu dann noch 2 Blutis .... fänd ich auf jedenfall auch nett ^^ .
Was auffällt das die Liste sehr Tzeenchlastig ist , wobei ich Dämonen im Nahkampf mehr mag .. btw : gibts schon ungefähr ein datum für den neuen Codex 😛 ? ^^
jetzt die Frage an euch was würdet ihr anders machen um eure Listen zu optimieren ?