Nachdem ich das von Forgeworld neu herausgebrachte Modell mit experimentellen Regeln von der Optik her als sehr gut gelungen erachte, habe ich am Wochenende zwei geproxt (Normale Cybots mit Banner wg. Größe) und gegen Dark Eldar gespielt. Beide waren der Einfachheit halber mit 2 Butchercannons ausgerüstet und mit dem MoTZ (1'ser beim Treffen wiederholen) versehen. Bei 1500p noch Sl-DP, 2x CSM im Rhino, 6 Noisemarines, 2 Kyborgs und eine Geißel.
Insgesamt haben mich die beiden beim ersten Outing sehr überzeugt, einer wurde lahmgelegt und eine Waffe zerstört, der andere unangetastet. Die beiden mußten nicht Myriaden von Lanzentreffern einstecken, aber zumindest einige und der Schadensoutput gegen die richtigen Ziele (hier Papierflieger und Infantrie) ist schon enorm. Insgesamt ist die Einsatzmöglichkeit mit Psyflebots der Grey Knights vergleichbar.
Als nächstes wird mal mit Siege Claw und 1 Butchercannon ausprobiert, zumindest deutlich günstiger.
Habt ihr ebenfalls Erfahrungen sammeln können?
Insgesamt haben mich die beiden beim ersten Outing sehr überzeugt, einer wurde lahmgelegt und eine Waffe zerstört, der andere unangetastet. Die beiden mußten nicht Myriaden von Lanzentreffern einstecken, aber zumindest einige und der Schadensoutput gegen die richtigen Ziele (hier Papierflieger und Infantrie) ist schon enorm. Insgesamt ist die Einsatzmöglichkeit mit Psyflebots der Grey Knights vergleichbar.
Als nächstes wird mal mit Siege Claw und 1 Butchercannon ausprobiert, zumindest deutlich günstiger.
Habt ihr ebenfalls Erfahrungen sammeln können?