chaos. erster entwurf.

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.437
44
www.bobpanda.de
da ich ja nun mit der neuen box auch einen trupp chaos bekommen habe und ich die neuen miniaturen schlichtweg fantastisch finde, konnte ich gestern nacht nicht anders und musste einfach den ersten mal zur brust nehmen.

ziel war mit möglichst wenig aufwand ein simples, aber doch effektives farbschema zu schaffen, dass einerseits alle details hervorhebt, aber andererseits maximal eine echte metallikfarbe verwendet um das modell "glanzlos" zu halten.
da ich als metallikfarbe unbedingt tin bitz haben wollte, blieb mir nichts anderes übrig als alle anderen metallteile der rüstung irgendwie durch grauschattierungen abzufangen.

ich habe in deisem modell nun eigentlich alle wichtigen farben und kombinationen drinnen:
- rot edelstein. (anderes rot als für leitungen)
- leitungsfarbe rot.
- augen rot.
- zungen rot.
- rot für prunkstoffe
- braun für kleidestoffe und sonstige stoffe
- braun für leder
- helles grau für akzente wie zähne oder dornen.
- leuchtend blau als farbe zu späteren optische verbindung für die modelle der armee untereinander.
- leuchtend blau für energie.- oder dämoneneffekte an waffen. (an diesem modell gabs sowas leider nicht)

was denkt ihr?
ich versuche später draussen mal noch ein paar bessere fotos zu machen. auf dem hier kommen die akzente der rüstung leider komplett ohne jede tiefe raus.
.
chaos_entwurf.jpg