chaos gargoyle umbauen...

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
35
hi

ich bin gerade dabei eine word bearers armee aus dem boden zu stampfen und möchte möglichst viele umbauten in der armee haben^^ (wh oger ->kyborgs; dryaden-> dämonetten; csm mit dryadenköpfen-> auserkorene...)
nur bei den gargoyles bin ich mir unschlüssig wie ich das anstellen kann. mir schwebt dine idee mit symbionten im kopf herum, evtl mit tyra gargoyle flügeln.
hat jemand sowas schon einmal gebaut und kann mir iwie tipps geben? oder hat jmd andere ideen?
na los, ich brauche denkanstöße^^

thx, florian

thx erstmal für die inspirationen 🙂

allerdings sollen meine gargoyles eher "typische" garoyle werden, nicht etwa mit tiermenschenköpfen o.ä., da sie sonst nicht zu dem fluff oder style meiner (noch anfänglichen) word bearers armee passen würden.

ich stelle mir so etwas in der art vor:
http://www.gorestore.com/images/large%20ga...all%20mount.jpg

die gargoyles von andreas tonndorf finde ich sehr gelungen:
http://games-workshop.de/home/veranstaltun...full/mini13.jpg

die köpfe sind von symbionten, die krallen glaube ich auch.
weiß jemand, welche korpi (? 🙄 ) und welche flügel er verwendet hat??

mfg florian

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 17.06.2007 - 23:03 ) [snapback]1030721[/snapback]</div>
Etwas off-topic, aber beachte, dass im September ein neuer Chaos Codex rauskommt, und es dann erst mal nur eine Einheit an Dämonen gibt (sprich nicht die 8 typen, die es aktuell gibt, sondern nur noch Dämonen mit einem Einheitsprofil). Sonderregln für WBs wirds auch nicht geben.

Greg[/b]

Ey, wie verfräggt dämlich ist das denn 😵

Warum ham se die ganze Zeit die ganzen Modelle rausgebracht?!
Ich halte es für ein übles Gerücht! Vllt. Einheitsdämonen, aber mit Aufwertungen zu anderen Dämonen (im Tyra-Style)

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 17.06.2007 - 23:38 ) [snapback]1030737[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 17.06.2007 - 23:03 ) [snapback]1030721[/snapback]
Etwas off-topic, aber beachte, dass im September ein neuer Chaos Codex rauskommt, und es dann erst mal nur eine Einheit an Dämonen gibt (sprich nicht die 8 typen, die es aktuell gibt, sondern nur noch Dämonen mit einem Einheitsprofil). Sonderregln für WBs wirds auch nicht geben.

Greg[/b]

Ich halte es für ein übles Gerücht! Vllt. Einheitsdämonen, aber mit Aufwertungen zu anderen Dämonen (im Tyra-Style)
[/b][/quote]

anfang 2008 soll noch n eigener dämonen/lotd codex rauskommen, also würde ich mir schonmal keine großen sorgen machen, dass es gargoyles nicht mehr geben wird^^

<div class='quotetop'>ZITAT(verrat @ 18.06.2007 - 13:19 ) [snapback]1030911[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 17.06.2007 - 23:38 ) [snapback]1030737[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 17.06.2007 - 23:03 ) [snapback]1030721[/snapback]

Greg[/b]

[/b][/quote]

anfang 2008 soll noch n eigener dämonen/lotd codex rauskommen, also würde ich mir schonmal keine großen sorgen machen, dass es gargoyles nicht mehr geben wird^^
[/b][/quote]
Es geht darum, dass er eine WB-Armee ausheben will, und das geht eben erst mal gar nicht nach dem neuen Codex.
Welche Dämonen im 2008er Codex kommen werden und wie sie aussehen, steht leider noch gar nicht fest.

Greg