Chaos Geisel - meine zweibeinige Version

Edimasta

Testspieler
19. August 2006
110
0
5.906
41
www.taugalaxy.de
So da das grad irgendwie aktuell ist auch mein derzeitiges Geisel-Projekt ^^
Das zweibeinige Schema gefällt mir wirklich besser als die kleinen 6-beinigen Versionen... vor allem da es wirklich riesig wirkt,
macht sich sicherlich gut an nem GD oder in der Vitrine ^^

defiler03.jpg

Größere Bilder:

http://www.taugalaxy.de/sonstiges/defiler01.jpg

RIESIG von unten:

http://www.taugalaxy.de/sonstiges/defiler02.jpg

Wat meint ihr? Vorschläge, Kommentare?

Nix wackelig bla bla...

Velociraptoren damals sind auch nich auf krass-fett Baumstamm-Beinen daher gekommen sondern waren agile und schnelle Jäger mit dünnen, sehnig-muskolösen, genau so geformten Beinen auf ihren Klauen laufend...

Ihr habt ja mal keine Ahnung 😛 😛 😀

Diese Geisel ist keine wacklige, daherkriechende Panzermaschine, sondern ein chaotisch-graziler "Jäger" der blitzschnell und wendig sein muss.
Und sollte sie mal ihr Geschütz abfeuer tut sie das sicher nicht aufrecht stehend und darauf wartend, dass der Rückstoß sie vom Feld fegt 😉

Und außerdem - es ist immer noch PHANTASIE...

So... genug Dampf gemacht *g*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Velociraptoren damals sind auch nich auf krass-fett Baumstamm-Beinen daher gekommen sondern waren agile und schnelle Jäger mit dünnen, sehnig-muskolösen, genau so geformten Beinen auf ihren Klauen laufend...[/b]

find so ne Geisel eigentlich nicht so agil oder graziös. ist bekanntlich aber geschmaksache. ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kessen @ 22.09.2007 - 19:51 ) [snapback]1079902[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Velociraptoren damals sind auch nich auf krass-fett Baumstamm-Beinen daher gekommen sondern waren agile und schnelle Jäger mit dünnen, sehnig-muskolösen, genau so geformten Beinen auf ihren Klauen laufend...[/b]

find so ne Geisel eigentlich nicht so agil oder graziös. ist bekanntlich aber geschmaksache. ^_^
[/b][/quote]

Mittlerweile ist sie das *gg*
Sie kann jetzt Sprinten 😛h34r:

Sieht doch schon gut aus. Läuferregeln? 😉

Egal ob stabil, wenn es schießen würde. Es soll ja auch nicht in der Vitrine umkippen oder auf dem Tisch.
Ich fände es sähe auf jeden Fall cooler aus, wenn du die beiden Beine noch wieder ein wenig stärker anwinkeln würdest und dann nach hinten wirklich ein drittes Bein anbringst. Hat was Chaosmäßiges.
Kenne Dreibeiniges bisher nur von diesen 8472-Viechern aus StarTrek Voyager und die sahen schon übel aus.

Machst du da noch Arme dran? Dann hättest du ihm das Geschütz auch an einem Arm montieren können à la Battlemech.

<div class='quotetop'>ZITAT(Edimasta @ 22.09.2007 - 17:45 ) [snapback]1079817[/snapback]</div>
Nix wackelig bla bla...

Velociraptoren damals sind auch nich auf krass-fett Baumstamm-Beinen daher gekommen sondern waren agile und schnelle Jäger mit dünnen, sehnig-muskolösen, genau so geformten Beinen auf ihren Klauen laufend...

Ihr habt ja mal keine Ahnung 😛 😛 😀

Diese Geisel ist keine wacklige, daherkriechende Panzermaschine, sondern ein chaotisch-graziler "Jäger" der blitzschnell und wendig sein muss.
Und sollte sie mal ihr Geschütz abfeuer tut sie das sicher nicht aufrecht stehend und darauf wartend, dass der Rückstoß sie vom Feld fegt 😉

Und außerdem - es ist immer noch PHANTASIE...[/b]

Die Idee einer zweibeinigen Geißel ist an sich nicht schlecht, da sie ja auch als Läufer zu behandeln ist. Velociraptoren hatten allerdings kein Kampfgeschütz. An deiner Stelle gäbe ich ihr, glaube ich, vier Arme, wobei in einem das Geschütz montiert wäre.

mfg ,her

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja Velociraptoren sind aber auch Avoid durch die Welt gegangen, da liegt das gleichgewicht etc. alles komplett anders als bei etwas aufrecht zweibeinigen.