Schaut doch ganz schnuckelig aus ^^
Wobei ich die ein oder andere Lücke an deiner Stelle noch gefüllt hätte (Gesicht an der Kanone)
Ja, das mit der Kanone stimmt - ist mir leider erst beim Bemalen aufgefallen und da wars schon zu spät, noch mit GS zu arbeiten (bzw. zu umständlich) - aber da es ein Dämon ist, kann mans ja eigentlich noch irgendwie begründen
😀
Blut für den Blutgott!
Hübsches Ding, das Viech macht echt was her. Der aufgespießte Cadianer ist ein nettes Detail.
Was du vielleicht noch machen solltest, wäre die Waffenmündungen schwarz zu bemalen (oder natürlich aufzubohren). Das Metall könnte noch eine Schicht aus verdünntem Brown Ink gebrauchen, dann würde es auch gut mit dem Rot und der Bronze harmonieren.
Erst mal Thx fürs Lob - und auf den Catachaner (Cadianer sind ja nicht so muskulös und deswegen nicht wert, von Khorne als Trophähe getragen zu werden
😉) bin ich auch besonders stolz
🙂
Zu den Waffenmündigen... *doh*.. Habe sie vorhin aufgebohrt, thx! Bilder folgen später, denn ALLE Batterien in meinem verdammten Haushalt sind leergefegt und die Digicam macht nichts ohne...
Zum Inken, also das gesamte Metall ist mit verdünntem Brown Ink geinkt. Da mir das noch etwas zu wenig "Rost-Feeling" war, ist das Metall grossteils mit Brazen Brass (? - halt dieses Bronze-Farbene Metall) gebrusht. Leider geht das auf den Bildern etwas unter. Wenn Du Dir aber etwas genauer die Beine der Geissel anguckst, dann sieht man das auch auf den Bildern teils noch ganz gut.
Beim rechten Arm solltest Du die Panzerplatte des Torsos entfernen, sonst kann der Arm nicht nach unten gerichtet werden. 😉
Spam kann man auch etwas intelligenter gestalten...
juhuu, endlich mal wieder ne mini mit aufgespiesten imps^^
aba mal ernsthaft, des ding is echt schick, die bemalung wüed ich nie so hinkriegen, also von mir daumen hoch
Thx!
🙂
Mir fehlt bei der ganzen Sache irgendwie die Tiefe. Dadurch wirkt es doch recht eintönig. Denke, dass etwas inken da schon helfen würde.
Bzgl. Tiefe, auf allen Teile der Geissel findest Du Highlights und wo nötig auch Inks. Allein das Rot der Geissel habe ich mit 4 bis 5 Farben abgestuft (von Dark Flesh, über Red Gore bis hin zu den Highlights aus Blood Red). Das Metall ist mit Boltgun Metal gebrusht und dann mit Mithril Silver gehilightet, anschliessend mit verdünntem Brown Ink geinkt und dann wie gesagt noch etwas Rost mit Brazen Brass aufgetragen (gebrusht).
Das einzige, was keine Highlights hat, sind die Bronsen-farbenen Ränder der Geissel - aber da denke ich, dass das eher nicht nötig ist, oder?
darclaw schrieb:
Ich finde den Umbau und die Bemalung schonmal Hammer, ich hätte lediglich mehr Blut an die Klauen usw gemacht ich sage nur "blut für den Blutgott!"
Auch hier thx für das Lob
🙂
Das mit dem Blut mache ich wahrscheinlich noch - allerdings hab ich gerade kein red ink da, und ohne sieht Blut mMn nicht wirklich gut aus... Falls da "Nachschub" kommt, poste ich natürlich Bilder
🙂
Greg