Chaos Geißel WIP

crazy-piper

Testspieler
13. Februar 2007
143
0
6.211
44
Da ich in den letzten Wochen mehrere zweibeinige Geißeln gesehen habe und ein 5000 Punkte Spiel anstand, wollte ich auch eine haben.
Also habe ich mir die Box geholt und dann wild drauf los gebastelt.
Das Resultat seht ihr unten.
Ich habe fast nur Teile der Geißel verwendet, bis auf die Kette und eine Oger-Wanstplatte (die hätte ich aber nicht gebraucht, sieht aber schick aus).
Es fehlen noch einige Kabel, weitere Ketten und eine Abdeckung für den Rücken.
Will aber weiter daran festhalten fast alles (außer Kabel, Ketten) aus dem Geißel Gussrahmen zu bauen, na ja aus dem Rest, der noch übrig ist.
Wenn ihr wissen wollt welches Teil wo sitzt fragt einfach nach.
Kritik Anregungen so wie Lob sind gerne gesehen.
Jetzt aber die Bilder:

[attachment=30479:ge1.JPG] [attachment=30480:ge2.JPG]
[attachment=30481:ge3.JPG] [attachment=30482:ge4.JPG]

V

Danke erstmal für Lob und Kritik.

@ TIN: Im Moment steht die Geißel noch etwas wackelig auf den Beinen, werde aber noch ein Base machen, wo sie sich dann an nem Felsen festkrallt bzw. drüberläuft. sollte dann recht Khornig aussehen.

@ firegate666: Das Gesicht fällt nicht sofort auf, wird aber durch die Bemalung besser erkennbar sein. Ist da, wo das Khorne Symbol ist, und eigentlich der abgesägte A...llerwerteste der Geißel.

@ Oberst Kessen: Welchen Arm meinst du? Den mit der Kette, das war mal das Geschütz der Geißel. Der andere war mMn schon immer da.

wenn du die Füsse so machst dass sie wie Klauenfüsse sind, und direkt auf dem boden sind, die klingen mein ich, dann geht die auf jeden fall klar.
Transformers-Style des todes, gefällt mir seeeeehr gut.
Wenn du dem etz noch ne grosse bAse gibst, den als Black Legion anmalst und auf den BAserand " Ironhide" draufschreibst, dann hätte das echt ziemlich stil

mfg godri