Chaos General endlich fertig...

Hallo,

nach 3 langen Tagen im GW hab ich es doch endlich geschafft meinen Chaos General fertig zu bekommen :wacko:

Es ist zwar nicht das originale Night Lord Farbschema, aber ich find die Mini einfach zu geil ^^

Ich hatte zwar schon einen WIP-Thread, aber der ist so veraltet und keiner hat sich drum gekümmert..deswegen glaube ich kaum, dass man das hier als Spam betrachten kann.

So, nun aber die Bilder..

normal_fertig-vorne.jpg

normal_fertig-bolter.jpg

normal_fertig-efaust.jpg

normal_fertig-hinten.jpg

°° Der Schädel unter dem Flamer ist doch vom Modell her so, oder? zumindest hab ich den so in erinnerung.

Farbgebung gefällt mir sehr gut, aber das Modell ist, nicht zuletzt der Kopfflügel wegen, nicht so mein Favorit.

Finfe die echt sehr übertrieben und ich will mal sehen, wie die aufrecht aus nem Rhino kommen :lol: 😀 :lol: Die bleiben doch Hängen.

Umbau gefällt mir, Bemalung gefällt mir, ALLES gefällt mir!
Und insgesammt ne 6. . . .

. . . auf einer Skala von -10 bis 10 versteht sich, wobei minus 10 natürlich das Schlechteste ist. *g*

Was mir nicht so gut gefällt ist die E-Faust die sollte nen Übergang von dunkelblau nach ganz hellblau (an den Fingerspitzen) haben. Das gäb dem Gesamteindruck auch wesendlich mehr Stärke.