Chaos General Stectx

Blue Ice

Codexleser
27. November 2004
346
0
7.031
34
Hallo,
endlich ist er fertig.
Hier mal ein paar bilder der Bemalten Figur.
Er wurde mit GW, Vajello Model/ Game Color.
Mehr muss ich da glaube da nicht sagen.

1/6

CG2.jpg

CG1.jpg

CG3.jpg

CG4.jpg

CG5.jpg

CG6.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, nicht allzu toll.
Die Pose ist mMn etwas misslungen und er sieht für Nurgle etwas zu gesund aus (dass ich immer nurgeln muss  ). Ansonsten aber recht gute bemalung, die wertet ihn doch noch etwas auf. [/b]

Das halte ich für doch ein wenig untertrieben.
Meiner Meinung nach ist der gut geworden, die Haut schaut schön aus und die Freehands sind sehr sauber und ordentlich aufgetragen. Bis auf die drei auf der Rückseite des Banners ..die sehen etwas "unkoordiniert" und nicht so sauber aus.

Das NMM hat an manchen Stellen (beispielsweise dieses Dingen auf dem banner) zu wenig Abstufungen, b.z.w. es sieht nur nach akzentuiertem Grau aus ..

Der Mantel hätte auch ein paar Abstufungen mehr vertragen können, b.z.w. ist die Grundfarbe in den tiefsten Stellen des Mantels von hellerer überdeckt ..

Nein, untertrieben in dem Sinne, dass du ihn unterbewertet hast ..oder so ähnlich ..bin noch ziemlich platt vom Sport, kann gerade keinen klaren Gedanken fassen.

Auf die Pose hab' ich jetzt nicht so geachtet, aber ich finde sie ok ..habe mich eher auf die Bemalung konzentriert, welche du ja dann schließlich auch nochmal im positiven Sinne erwähntest..