Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe da eine Frage zur Bemalung des Kopfes des 40k Chaosgenerals. Ich möchte meinem General eine helle leicht bläuliche Hautfarbe geben. Wie kann ich das am besten anstellen? Welche Farben sollte ich nehmen?
fang an mit basic skin tone in das du ein dunkles blau mischst(was dir halt am besten gefällt). dann nimmst du das als grundschicht. gibt für die akzente zuerst basic skin tone dazu und wenn du denkst es passt misch light skin tone dazu. is halt gefühlssache. wenn dir das basic skin tone mit dem blau drin zu dunkel als grundfarbe is dann misch einfach mehr basic skin tone rein 😉 . die haut hat dann einen leicht bläulichen stich der bei den akzenten dann nicht mehr so stark zu sehen is aber die farbe hat immer noch nen bläulichen stich. mach ich bei meinen kainskindern so ähnlich nur halt mit andren farben 🙂
Hab sowas ähnliches bei meinen TS Hexern ohne Helm gemacht(mit GW Farben). Hab das Gesicht zuerst mit hellen Farben Pallied Flesh und Roting Flesh angemalt und mit Skull White akzentuiert und dann mit verdünntem Blue Ink geinkt. Je stärker du das Ink verdünnst, desto blasser wird der bläuliche Schimmer.