4. Edition Chaos Grey Nights geht das?

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube der Konsens im "Grey-Knight-Chaos-Thread" :huh: war zum Schluss,
das es theoretisch wohl geht, aber das es derart unwahrscheinlich ist, das
zuvor vermutlich jedes andere Wesen vom Chaos in Besitz genommen würde. :lol:

Hintergrundtechnisch geht es auf keinen Fall, den selbst wenn ein Grey Knight
die Seite wechseln würde, hätte er Sekunden später die restlichen Knights am
Hals. ^_^

das ist ne beleidigung gegen alle Caos Spieler!
ich sag nur der imperator ist tot also wird das imperium brennen

Dann weißt du ja, wie sich die Grey Knight- / Inquisitionsspieler durch dein Topic fühlen müssen.

btw. Rechtschreibung ist was tolles, solltest du mal ausprobieren... -_-

klares nein: es ist laut fluff in der gesamten geschichte des ordens nicht ein einziger zum chaos übergelaufen... und das wird wohl durch den sehr sehr starken glauben und die trainigs und indoktrinationsverfahren nie geschehen.,.. demnach vergiss es.
du kannst was ähnliches machen und einfach regeln der knights nehemen und irgendwas anderes drauss machen: dunkle ritter des khorne oder sonstwie... aber es sollten keine renegaten knights sein denn sowas gibts schlicht nicht.

edit: sag mal gehts noch? bitte mods eingreifen sonst artet das aus...

Ähm, kommt mal alle wieder runter ok? Es geht in diesem Thema ja nun um nix brisantes. Es ist immer noch ein Spiel, dass auf der eigenen Fantasie beruht, welche nunmal grenzenlos ist.
Wer also Chaos Grey Knights basteln und in seine Chaosarmee stecken will, der soll das tun. Wer das nicht will, der soll es lassen. Da braucht man auch nicht über Sinn bzw. Unsinn zu diskutieren.

@Black977:
So über zu reagieren und alle Leute doof anzumachen ist kein guter Start im Forum.

erstmal: ich denke dass man sich auch sittlich unterhalten kann, black😀

topic: nein, auf keinen fall. man kann sich natürlich iwelche super elite chaos marines vorstellen und die normalen chaos marines mit den loyalen regeln spielen. so könnte man die leibgarde horus' während des großen bruderkrieges aufstellen.. 😉

Sag mal ihr denkt schon nach während ihr eure Finger so die Tasten drücken?

Dies ist ein Forum und kein Chat, die Postfenster geben mehr Platz her als für einen Satz, NUTZT DAS!

Zum Anderen reissen sich jetzt mal alle hier am Riemen, und zwar net nur der Threadersteller, sondern auch die anderen Stichler hier, man kann es auch provozieren, das man nen Spruch gedrückt bekommt.

Artet das hier weiter aus, und vor allem wird hier weiter so merkwürdig Chatmäßig der Postzähler geqält, schlies ich das Ding und enige haben die nächsten Tage Sendepause.

Gruß Delta

Ich würde die Grey Knights ruhig spielen das machen einige, aber nicht als Knights sondern als Leibwache des Abbadon z.B. würden sie sich sicher sehr gut machen, wichtig hierbei: verzerre sie zum Chaos und bemal sie entsprechend und am wichtigsten: Wenn sie zumindest gebaut sind eröffne nen Thread für die 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.