Chaos Hexer -umgebaut

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Moin!

ich war gestern wieder fleißig! hab meinen vor langer Zeit
mal umgebauten Chaos Hexer bemalt...

Die Farbwahl sollte passend zu meiner Ungeteilten Armee werden,
einzig das Kape gefällt mir nicht mehr so :-(

Kritik und Lob wie immer gern gesehen!

hexerbak4.jpg

das grüne Base hab ich gemacht, damit es sich farblich
etwas mehr von der schwarzen Rüstung abhebt und zu meinen
normalen Fußtruppen passt, die auch alle ein grünes Base haben/bekommen ...

bei dem Mantel stört mich das fehlen von Falten, da ich so nicht wirklich
gut akzentuieren konnte :-(

Die roten Hörner stören mich "irgendwie" auch, aber ich habe keine Idee
welche Farbe ich hätte verwenden sollen, wenn der Rest meiner Truppen,
ebenfalls rote Hörner hat .. .?

Der Marine am Boden war wohl nicht gut durchdacht, aber als ich die Mini
ins Umbauforum gepostet hatte, hats keinen gestört 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 24.11.2006 - 10:08 ) [snapback]927528[/snapback]</div>
das grüne Base hab ich gemacht, damit es sich farblich
etwas mehr von der schwarzen Rüstung abhebt und zu meinen
normalen Fußtruppen passt, die auch alle ein grünes Base haben/bekommen ...

[/b]

Hmm das ist natürlich deine Entscheidung aber ich finde schwarze Bases passen einfach zu Chaos. Und grade hier wirde es die Mini und die Leiche auf der Base ins Rampenlicht rücken 🙂

Ein echt lässiger Umbau. Die Bemalung ist auch sehr schön. Vor allem hast du meiner Ansicht nach tolle Akzente gesetzt. Schöne Arbeit.

Kritik zur Bemalung:
Vielleicht hättest du ihn mit Mattlack besprühen sollen und nur wenige Teile dann nochmals mit Gloss machen. Der Gesamtglanz stört ein klein wenig.
Die Hörner hättest du vielleicht etwas dunkler machen sollen. Das find ich jetzt aber nicht so schlimm.

Zur Base:
Die find ich jetzt sehr gelungen. Das Grün macht echt nen guten Kontrast zur Mini. Und wenn er dann so besser zu deinen Fußsoldaten passt, ist das völlig in Ordnung.
Den Corpus, der drauf liegt, ist echt gelungen. Mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. Das einzige, was ich daran noch gemacht hätte, ist vielleicht ein oder zwei hellere Akzente noch auf das abgetrennte Bein (?) zu setzen. Nur ein ganz kleines bisschen.
Aber sonst find ich es echt nicht schlecht. Gut geworden.
Zum Allgemeinen bzgl der Base: Evtl hätte sie noch besser ausgesehen, wenn du sie etwas gröber Textuiert hättest. Vielleicht mir gröberem Sand.

Sieht zwar nach viel Kritik aus, ist aber durchgehend positiv gemeint. Konstruktive Kritik, Sie verstehen. 🙂

Mir gefällt die Mini und v.a. die Base!

<div class='quotetop'>ZITAT(tabletopp)(joker @ 25.11.2006 - 13:12 ) [snapback]928136[/snapback]</div>
ich hätte mal ne frage dass is khrone oder :chaos: :dice:
[/b]

ÄÄÄHHHMMM.... nein. khorne verabscheut psioniker und ihr "feiges" rumzaubnern. khorne steht auf dicke äxte in den schädeln der gegner und nicht auf hokus-pokus... 😉

mine