40k Chaos Knights 2025

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
05. Juli 2010
3.712
5.676
18.126
Nun denn, die Chaos Knights kriegen gleich ihren imperialen Gegenstücken auch eine neue Variante.

Vor dem nächsten Zahnarztbesuch sollte man das Bild aber besser wieder aus dem Kopf bekommen...

40k_chaosknights-may12-image1-dlrh5psh8q.jpg

Der Codex kommt dann wohl auch zeitnah:

40k_chaosknights-may12-image3-jlhxl0mn3r.jpg

Jo wollte ich gerade posten 😉

Einen Nahkampfarm "Fellborne" und einen DarkFlamer.

Muss aber ehrlich sagen, das ich hier sehr extrem enttäuscht bin von GW. Warum einen weiteren Abhorant Class Model, wenn uns doch immer noch der richtig Chaotische Tyrant fehlt?

Sollen doch lieber das bestehende Roster erstmal gestalten und ausbauen. Ich warte schon so lange auf einen Chaos Tyrant. Echt doof sowas.

Das Artwork vom Codex ist mal voll Panne... oO

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Bewaffnungen von den Chaos Knights deutlich kreativer und teilweise sogar besser, zb.: dieser neue Chaos Knight hat in der Brust zwei Raketen-/Granatenwerfer, finde ich sehr geil und solche Bewaffnung würde ich mir auch für die Imperial Knights wünschen.

Und nein ich fange jetzt nicht auch noch Chaos Knights an, vor allem da mir die Knights (bis auf die Bewaffnung) überhaupt nicht gefallen.

Is okay, aber mehr auch nicht im vergleich zu den anderen Chaos Knights.
Wird mal zeit für ein neues Chassi.
Na ja, das ist bei Großbausätzen immer so eine Sache - muss sich auch rechnen und in eine Armee passen nicht viele.

Aber warum nicht Codex Eldar Knights mit Exoditen? Da wären die Knights die harten Brocken in einer eher leichtbewaffneten Armee aus Drachenreitern und Fußvolk. 🐲

Na ja, das ist bei Großbausätzen immer so eine Sache - muss sich auch rechnen und in eine Armee passen nicht viele.

Aber warum nicht Codex Eldar Knights mit Exoditen? Da wären die Knights die harten Brocken in einer eher leichtbewaffneten Armee aus Drachenreitern und Fußvolk. 🐲
Kurz Offtopic: aber GW müsste hier einfach nur Dino Riders kopieren und den Hintergrund schön "edgy" machen und wir hätten viele, viele neue Eldar Spieler.

• Like
Reaktionen: Akesh
Ich würd mich ja schon drüber freuen, wenn GW die Dicken spielbarer machen würde. Wenn schon dicke Mechs, denn schon dicke Mechs und nicht nur so hochbeinige Dreadnought-Verschnitte. Hab ich das eigentlich überlesen, wie viele Detachments im neuen Dex drinne sind oder stand das nicht im Artikel?

Ich mag die Raketen.

Finde der neue Ritter sieht schon toll aus.

Aber diese Fellborne Waffe wirkt wie ein gigantischer extra ordinärer Kartoffelschäler. 😅

Antwort:
Ja!
Niemals!!!11einseinsdrölf

Finde den Knight ganz ok-ish. Der mit den Tentakeln ist aber schicker. (Hab so gar keine Ahnung von den Schüsseln...)
Der gefällt mir auch besser. Bin mir dabei gar nicht sicher, wie diese Tentakel genau eingesetzt wird.
• wird die nur schnell gedreht und schreddert dann mit pech das eigene Standbein ?
• werden die gezielt benutzt, ähnlich wie ein Krake seine Fangarme ?