Hallo zusammen
Ich habe mir nebst den anderen 4 Armeen die ich habe jetzt auch noch die Chaos Knights angelacht. So schwierig wird das wohl nicht sein, dachte ich mir. Stellst ein paar grosse böse Knights auf und fertig. Nein. Nicht fertig. Jetzt hab ich ein totales Durcheinander.
Ich habe zwei Fragen:
Ist diese Liste so korrekt und wenn nein: Warum nicht?
Und die zweite Frage:
Warum mag niemand den Tyrant??? Er ist gross und böse und wenn er hinten zum Bollwerk ausgebaut wird, dann kriegt den keiner weg und ins Backfield will auch niemand reinschocken.
Wenn jemand Antworten weiss, dann wäre ich sehr froh drum.
Einen schönen und nicht allzu heissen Tag wünsche ich euch
Ich habe mir nebst den anderen 4 Armeen die ich habe jetzt auch noch die Chaos Knights angelacht. So schwierig wird das wohl nicht sein, dachte ich mir. Stellst ein paar grosse böse Knights auf und fertig. Nein. Nicht fertig. Jetzt hab ich ein totales Durcheinander.
Ich habe zwei Fragen:
Ist diese Liste so korrekt und wenn nein: Warum nicht?
- Super-Heavy Detachment 0CP (Chaos - Chaos Knights)
Configuration
Lord of War
Knight Abominant
Selections: 6. Aura of Terror, Balemace, Character (Tyrannical Court), Corrupted Heirlooms, Cyclonic Lamentation, Diabolus heavy stubber, Electroscourge, House Vextrix, Panoply of the Cursed Knights, Titanic feet, Undivided - Blessing of the Dark Master, Volkite combustor, Winds of the WarpKnight Rampager
Selections: 4. Knight Diabolus, Arch-Tyrant, Character (Traitoris Lance), Diabolus heavy stubber, Frenzied Invaders, Iconoclast Dreadblade, Khorne - Throne Mechanicum of Skulls, Learned Idolators, Reaper chainsword, Rune of Nak'T'Graa, Titanic feet, Warlord, Warpstrike clawWar Dog Brigand Squadron
Selections: House VextrixWar Dog Executioner Squadron
Selections: House VextrixWar Dog Karnivore Squadron
Selections: House VextrixWar Dog Karnivore Squadron
Selections: House Vextrix
Und die zweite Frage:
Warum mag niemand den Tyrant??? Er ist gross und böse und wenn er hinten zum Bollwerk ausgebaut wird, dann kriegt den keiner weg und ins Backfield will auch niemand reinschocken.
Wenn jemand Antworten weiss, dann wäre ich sehr froh drum.
Einen schönen und nicht allzu heissen Tag wünsche ich euch